Bei einem bekannten war es so das er als Neukunde keine zwei Handys bestellen konnte. Es wurde immer abgelehnt. Er hat dann eins bestellt und seine Freundin dann auch eins auf ihren Namen, da ging dann alles. Vielleicht hilft es ja weiter
komische welt bei O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derbjoern
Bei einem bekannten war es so das er als Neukunde keine zwei Handys bestellen konnte. Es wurde immer abgelehnt. Er hat dann eins bestellt und seine Freundin dann auch eins auf ihren Namen, da ging dann alles. Vielleicht hilft es ja weiterHallo zusammen,
Ich kann es wirklich nicht nachzuvollziehen warum es nicht geht,selbst wenn wir nur ein Handy bestellen klappt es nicht.
Weder ich mich meine Frau bekommen es , dabei haben wir beide eine saubere schufa .
Die Verträge bekommt man aber kein Handy ich versteh es nicht, wollten doch nur das Motorola milstone dazu haben aus der Aktion die O2 grade hat.
-
Vielleicht ist es so, das o2 erstmal sehen will wie deine "Zahlungsmoral" ist.
Also ich meine diesbezüglich mal irgendwas gelesen zu haben, bei ganz neu geschalteten Karten.
Wenn man dann sieht, aha derjenige hat 2 oder 3 Rechnungen problemlos bezahlt, dann gewährt man auch my Handy.
Könnte ich mir z.B. vorstellen wenn die Bonität irgendwo zwischen gut und schlecht liegt.
-
Dazu steht aber die Möglichkeit, dass auch Leute ohne o2-Mobilfunkvertrag bei o2-MyHandy bestellen können, im Widerspruch...
-
Aber wahrscheinlich wird es da auch Probleme geben, wenn man VIER Verträge (hier: zwei Mobilfunk- UND zwei My-Handy-Verträge) gleichzeitig machen will.
-
Ich denke mal das ist der Fall der schon oft diskutiert wurde: Kunde bekommt Handyverträge aber kein Handy. Ergo im schlechtesten Fall - Was bringen dem Kunden die Handyverträge wenn er kein Endgerät hat
-
Vielleicht ist er nur aktuell nicht möglich. Als es das erwähnte Problem bei meinem Vater gab'(er ist Premiumkunde!) schickte eine bekannte Mitarbeiterin er Kundenbetreuung mal eine eMail, das Ergebnis war, dass es in 3 Monaten möglich wäre.
Seid ihr deutsche Staatsbürger? Ich hatte mit einem Bekannten geredet und bei o2 gibt's aufgrund vieler Ausweisfälschugnen etc. einen sehr hohen Prozentsatz an nicht-Zahlung der MyHandy, so werden teilweise fremde Staatsbürgerschaften oder gar Städte, meine ich mitgekriegt zu haben, schräfer kontrolliert.
-
Ich hatte das gleiche Problem.
1 my Handy, eine mobile Flat, ein o2o (wenn ich richtig nachgezählt habe).Macht dann 3 Verträge und ein vierter my Handy wurde abgelehnt.
Wieviele Veträge im PK Segment möglich sind, konnte oder wollte mir o2 zwar auch nicht beantworten, die HL meinte aber, es liege daran, das ich als PK nur eine begrenzte Anzahl Verträge abschließen könnte.
-
Na sichii.
Sofern die Direkt- bzw. Partnershops die Geräte vorrätig haben, so bekommst Du sie offline0€ Anzahlung
24x10€
=240€.Genauso wie jedes andere Gerät im Online-Shop, ausgenommen den Schnäppchenangeboten, denn die haben die meisten o2 Shops bereits retourniert.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
D.h. es würde den Palm Pre inkl. Laderückenabdeckung und Touchstone-Ladestation nicht nur Online sondern auch in a) einem o2-Shop bzw. b) einem o2-Partner-Shop preisgleich geben?!hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Vielleicht ist er nur aktuell nicht möglich. Als es das erwähnte Problem bei meinem Vater gab'(er ist Premiumkunde!) schickte eine bekannte Mitarbeiterin er Kundenbetreuung mal eine eMail, das Ergebnis war, dass es in 3 Monaten möglich wäre.Seid ihr deutsche Staatsbürger? Ich hatte mit einem Bekannten geredet und bei o2 gibt's aufgrund vieler Ausweisfälschugnen etc. einen sehr hohen Prozentsatz an nicht-Zahlung der MyHandy, so werden teilweise fremde Staatsbürgerschaften oder gar Städte, meine ich mitgekriegt zu haben, schräfer kontrolliert.
Ja , wir sind beide deutsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!