komische welt bei O2

• Hallo zusammen ,

ich habe am Donnerstag 2 O2O Verträge Bestellt incl. Handy , nun kam heute Hermes und brachte mir ein Paket , darin waren nur 2 O2 Sim karten .Die Handys habe ich per O2 MyHandy bestellt.Als ich dann heute in den Bestellstatus schaute stand da bei den Handy "Vertrag Storniert.

Wie kann das den sein das man die Handyverträge bekommt, aber die Handys die man per MyHandy bestellt hat nicht ?

Dann der Bonität kann es ja nicht liegen , erstens habe ich mir nie etwas zu schulden kommen lassen, und zweitens demzufolge eine weiße Weste was Schufa usw. betrifft.

Die Kundenhotline konnte mir auch nichts sagen , und meinte nur ich sollte einen Brief an O2 in Nürnberg schreiben.

Ich bin nun verwirrt.

mfg sot-darkangel

• Bei meinem Vater war es zum Beispiel letztens so, dass die Bonität für die Sim-Karte durchging, aber die MyHandy nicht. Es gab noch eine MyHandy und ein zurückgesendetes Telefon, dass noch nicht storniert war im System und so kam dann die MyHandy nicht durch. Stornier doch alles, geh' in einen Shop mit dem Problem und der Filialleiter kann da in der Regel regeln, dass du zahlungsfähig bist und die Sache ist erledigt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Bei meinem Vater war es zum Beispiel letztens so, dass die Bonität für die Sim-Karte durchging, aber die MyHandy nicht. Es gab noch eine MyHandy und ein zurückgesendetes Telefon, dass noch nicht storniert war im System und so kam dann die MyHandy nicht durch. Stornier doch alles, geh' in einen Shop mit dem Problem und der Filialleiter kann da in der Regel regeln, dass du zahlungsfähig bist und die Sache ist erledigt.

Und auf den Onlinevorteil verzichten ? Nein Danke ;-) :D

mfg sot-darkangel

• Hi und Hallo!

Bis auf die Schnäppchen-Ecke im Online-Shop sind die MyHandy-Angebote identisch mit den Offline- bzw. Shopangeboten.
    Auch mit Deinen Online angeschlossenen Tarifen kannst Du einen Offline MyHandy abschließen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Bis auf die Schnäppchen-Ecke im Online-Shop sind die MyHandy-Angebote identisch mit den Offline- bzw. Shopangeboten.
    Auch mit Deinen Online angeschlossenen Tarifen kannst Du einen Offline MyHandy abschließen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Mit anderen Worten, auf in den nächsten O2 Shop und dort Probieren , nur was tun wenn es dort auch nicht klappt :mad:

mfg sot-darkangel

• moin moin,...

hört sich jetzt evtl. ein wenig blöd an, aber wie wäre es mit

Geld ansparen und Barzahlung versuchen?

Oder bei amazon kaufen und per Amazon- KK finanzieren, oder Commerzfinanz (die machen grad viel Werbung bei den Handyhändlern...) nutzen.

Gruesse K.

• Re: komische welt bei O2

Mein Tipp: Logge dich im online Kundencenter ein und dann bestelle. Klappt 100%.
    Ich hatte als langjähriger Kunde das gleiche Problem.

Zitat

Original geschrieben von sot-darkangel
    Wie kann das den sein das man die Handyverträge bekommt, aber die Handys die man per MyHandy bestellt hat nicht ?

o namorico
    -------------------------------------

• -Oder was auch in der Regel ohne Probleme geht ist, über die Hotline bestellen.

Also über die normale Kundenservice Nummer 0179-55222

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    -Oder was auch in der Regel ohne Probleme geht ist, über die Hotline bestellen.

Also über die normale Kundenservice Nummer 0179-55222

Hallo,

habe ich heute gemacht , klappte nicht :flop:

mfg sot-darkangel

• Zitat

Original geschrieben von graffET

D.h. es würde den Palm Pre inkl. Laderückenabdeckung und Touchstone-Ladestation nicht nur Online sondern auch in a) einem o2-Shop bzw. b) einem o2-Partner-Shop preisgleich geben?!

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!