Vodafone Datengeschwindigkeit wird nicht gedrosselt

• Zitat

Original geschrieben von CampinoF1
    Naja, da steht halt dass man 0,49 cent pro mb bezahlen muss, wenn man den hotspot oder als Modem benutzt...

Das geht aber schon allein aus den verlinkten und zitierten Fußnoten hervor - der Text "drumherum" ist zwar eine nette Erläuterung, aber weitergehende Informationen enthält der auch nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich denke, mir bleibt nichts anderes als abzuwarten bis die erste Rechnung kommt.

Wenn ich quickcheck mit dem Handy aufrufe sehe ich auch was anderes als am pc....

• Naja ok... also die Drosselung funktioniert öfters nicht, wie ich sehe...

Gut zu wissen :top: aber trotzdem hängt über mir immer noch die Gefahr, dass ich für die "unerlaubte" Modem-Nutzung zur Kasse gebeten werde...

Habe jetzt von einigen von euch gehört "da passiert nichts" aber auch in anderen Foren gelesen, dass einige da schon auf die Schnauze gefallen sind...

• Hallo,

grundsätzlich glaub ich nicht, das VF dich dafür zur Kasse bitten kann, weil die was ausnutzt, was technisch nicht unterbunden wird. Ich glaube nicht, das dies rechtlich haltbar währe
    Das diese Sperre kommen wir, kann ich dir versprechen, da dauert nicht mehr lange.

Wenn du aber dann diese Sperre umgehst, kann das unfreundliche Post zur Folgen haben, du währest nicht der erste.Weil das dann ein Verstoss gegen Vertragsedingungen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!