Hallo,
wie kann ich per SMS die SMS Flatrate abbestellen?
Und gibts eine Kostenlose Hotline von E-Plus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich per SMS die SMS Flatrate abbestellen?
Und gibts eine Kostenlose Hotline von E-Plus?
abbestellen geht über den freundeskreis. hotline ist kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
abbestellen geht über den freundeskreis. hotline ist kostenpflichtig.
Kannst du mal nen Screenshot machen wo das im Freundeskreis ist? Gibt es bei mir nicht.
Hotline fliege ich immer raus bevor ich verbunden werden, auf email Support reagiert niemand, ich habe aktuell keine Möglichkeit meine Flats zu ändern.
Wie geht das mit dem Screenshot?
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Wie geht das mit dem Screenshot?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-31908-0.html
Ich komm noch nichtmal auf meiner Seite von E-Plus...immer irgend n Fehler?
Da steht immer:
Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!
Also müsste die 1150 doch kostenlos sein oder?
Geht doch in einen E+/BASE-Shop, da geht das kostenlos.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit im Shop zu gehen.
Weiss wirklich keiner wie ich die SMS Flat per SMS abbestellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von StaatsfeindNr.1
Hatte bis jetzt noch keine Zeit im Shop zu gehen.
Weiss wirklich keiner wie ich die SMS Flat per SMS abbestellen kann?
Moin,
ich weiß es ;-))
Es geht nicht per SMS.
mr
Um Flats abzubestellen oder zu buchen bzw. umzubuchen kann man ich auch an die hier vertretenen Händler wenden. Als Information ist lediglich die entsprechende Handynummer erforderlich.
Mal ne Frage. Du sprichst immer von E-Plus. Irgendwann sagst Du 1150 als Hotline.
Was hast Du denn für einen Tarif? E-Plus, Free&Easy oder doch BASE?
Falls Du BASE hast und eine Option abbestellen willst, meld dich per PN bei mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!