E-Plus Flatrates abbestellen?

• ich habe im moment das problem das die zur SMS flat hinzugebuchte internetflat nicht als gebucht im freundeskreis angezeigt wird :rolleyes:

also wenn ich die los werden will muss ich in nen shop rennen oder so........tolle kundenbetreuung :(

werden die wohl in zukunft meine brieftasche nur noch geschlossen von außen sehen....

• Du kannst über eine kostenlose SMS deinen Buchungsstatus abrufen: "status" an die 66306 senden. Buchen, ändern oder Löschen von Flats die kostenlose 0800-7743534 anrufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• ich habe am 04.10 status abgerufen zu meinen optionen (hatte internet flat fürs handy gebucht,wurde auch im status ausgewiesen) und am 05.10 meine bestätigungsms gekriegt,aber die flat galt doch schon ab dem 04,oder? so interpretiere ich das jedenfalls.....hoffentlich liege ich richtig,sonst wirds teuer....

und das man alle seine änderungen über eine 0800er nummer machen kann ist mir neu,aber ich danke dir für diese erleuchtung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!