Hallo,
kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der im D1 Netz zu Hause ist und auch gleichzeitig eine kostengünstige Datenflat(z.b. 200 MB) für um die 10 Euro im Angebot hat!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der im D1 Netz zu Hause ist und auch gleichzeitig eine kostengünstige Datenflat(z.b. 200 MB) für um die 10 Euro im Angebot hat!?
Das gibt es bisher im D1-Netz noch nicht.
Alternative, wenn D-Netz -->Vodafone
z.B. McSIM, Callmobile, GutMobil, BILDMobil
Alles auch Prepaid bzw. pseudo Prepaid.
Vielleicht ist da ja was für Dich dabei?!
Gruß
Bene
So was hätte ich auch gerne, das gibt es aber im T-Mobile Netz (noch) nicht. Da musst du dir mal McSim, BildMobil, Callmobile (Vodafone Netz) usw. anschauen.
Vielleicht kommt so was ja bald von congstar, wenn es das iphone bald nicht mehr exclusiv von T-Mobile gibt und die merken, dass die Kunden abwandern und günstige Datenflatrates haben wollen.
hmm, noch mit am besten in bezug aufs datenvolumen hört sich callmobile an, mcsim und bildmobil klingen auch recht interessant.
danke für die info, notfalls steigt mein onkel erstmal auf d2 um.
Das einzige was es da gibt, wäre Tagesflat für 2,50 Euro z.B. bei Ja-Mobil im Netz von T-Mobile.
nee, wenn wollte er schon ein datenvolumen haben, d2 bietet da ja scheinbar 250mb oder aber über callmobile 500, wobei bei callmobile wohl in sachen gebühren immer noch ein gewisser mindestumsatz dazu kommt (ca. 2 euro, wenn ich das gerade richtig gelesen hab) 10 minuten gibts scheinbar pro monat kostenlos dazu, auf seine ca. 30-35 sollte er im monat locker kommen, aber viel was drüber liegt er da auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
nee, wenn wollte er schon ein datenvolumen haben, d2 bietet da ja scheinbar 250mb oder aber über callmobile 500, wobei bei callmobile wohl in sachen gebühren immer noch ein gewisser mindestumsatz dazu kommt (ca. 2 euro, wenn ich das gerade richtig gelesen hab) 10 minuten gibts scheinbar pro monat kostenlos dazu, auf seine ca. 30-35 sollte er im monat locker kommen, aber viel was drüber liegt er da auch nicht.
Mindestumsatz fällt nur an wenn du 3 Monate nichts verbraucht hast. Die Option zählt zum Umsatz, also kein wirkliches Problem
Schon seltsam, dass T-Mobile so etwas nicht anbietet.
Klarmobil
Mir fällt dazu noch Klarmobil ein mit 9,95 im D-1 Netz
Re: Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von ahoi
Mir fällt dazu noch Klarmobil ein mit 9,95 im D-1 Netz
Wo gibt es das? Auf http://www.klarmobil.de finde ich keine Informationen dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!