D1 Prepaid-Tarif mit Datenflat gesucht

• Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Anbieter, der im D1 Netz zu Hause ist und auch gleichzeitig eine kostengünstige Datenflat(z.b. 200 MB) für um die 10 Euro im Angebot hat!?

• Das gibt es bisher im D1-Netz noch nicht.

Alternative, wenn D-Netz -->Vodafone

z.B. McSIM, Callmobile, GutMobil, BILDMobil

Alles auch Prepaid bzw. pseudo Prepaid.

Vielleicht ist da ja was für Dich dabei?!

Gruß
    Bene

• So was hätte ich auch gerne, das gibt es aber im T-Mobile Netz (noch) nicht. Da musst du dir mal McSim, BildMobil, Callmobile (Vodafone Netz) usw. anschauen.

Vielleicht kommt so was ja bald von congstar, wenn es das iphone bald nicht mehr exclusiv von T-Mobile gibt und die merken, dass die Kunden abwandern und günstige Datenflatrates haben wollen.

• hmm, noch mit am besten in bezug aufs datenvolumen hört sich callmobile an, mcsim und bildmobil klingen auch recht interessant.

danke für die info, notfalls steigt mein onkel erstmal auf d2 um.

• Das einzige was es da gibt, wäre Tagesflat für 2,50 Euro z.B. bei Ja-Mobil im Netz von T-Mobile.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• nee, wenn wollte er schon ein datenvolumen haben, d2 bietet da ja scheinbar 250mb oder aber über callmobile 500, wobei bei callmobile wohl in sachen gebühren immer noch ein gewisser mindestumsatz dazu kommt (ca. 2 euro, wenn ich das gerade richtig gelesen hab) 10 minuten gibts scheinbar pro monat kostenlos dazu, auf seine ca. 30-35 sollte er im monat locker kommen, aber viel was drüber liegt er da auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von r2d277
    nee, wenn wollte er schon ein datenvolumen haben, d2 bietet da ja scheinbar 250mb oder aber über callmobile 500, wobei bei callmobile wohl in sachen gebühren immer noch ein gewisser mindestumsatz dazu kommt (ca. 2 euro, wenn ich das gerade richtig gelesen hab) 10 minuten gibts scheinbar pro monat kostenlos dazu, auf seine ca. 30-35 sollte er im monat locker kommen, aber viel was drüber liegt er da auch nicht.

Mindestumsatz fällt nur an wenn du 3 Monate nichts verbraucht hast. Die Option zählt zum Umsatz, also kein wirkliches Problem

• Schon seltsam, dass T-Mobile so etwas nicht anbietet.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!