Fragen zum Einschicken eines iPhone 3GS

  • Also,
    folgendes ich habe von einem bekannten ein spanisches iPhones 3GS bekommen, welches warscheinlich einen Softwareschaden hat.
    Das iPhone ist erst etwas über 2Monate alt und es war die Version 4.0 installiert.
    Nun ist das Display dauerhaft schwarz, auch nach dem hard reset.
    Das iPhone wird allerdings in iTunes als defektes erkannt.


    Nun möchte ich dieses einschicken.
    1. Bei dem iPhone fehlt bereits eine Schraube, (es wurde allerding nicht geöffnet) ist das wegen der Garantie bedenklich?


    2. Er hat leider das Orginalladegerät verloren. Kann ich es auch ohne einschicken?


    3. Wenn ich es einschicke, bekomme ich dann wieder ein spanisches? Die spanisches sind ja glaube ich unlocked ab Werk.


    Danke im Voraus.

  • Re: Fragen zum Einschicken eines iPhone 3GS



    1. Schraube verloren mhhh würde ich mir leider irgendwoher eine besorgen..


    2. Brauchst du nicht.


    3. Ja du bekommst genau so eins was du eingeschickt hast.

  • Ich hab halt Angnst das die dann meinen ich hätte da was rumgefuscht.
    Und laut google kommt es ab und zu mal vor, dass eine Schraube rausfällt.

  • ..dann ruf die Apple Hotline an und schildere denen dein Problem!
    Da kannst du denen auch direkt mitteilen, dass du die Schraube verloren hast.
    Ist die ehrliche Art und du wirst mit Sicherheit zufrieden gestellt werden.

    gruß
    ____________________
    "Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
    kannst du noch immer vorwärts gehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!