T-Mobile Combi Relax 120, Combi Flat S / M, Relax 120 & friends + Cash od. Handys

• Moin,

nach langer Zeit wieder eine T-Mobile Aktion. Diese ist erstmal beschränkt bis zum Montag morgen.

Allgemein: Wir dürfen euch als Vertragsauszahlung max. die Hälfte der kummulierten Grundgebühren des jeweiligen Tarifs anbieten. Hierzu bitte entsprechende Hinweise lesen.

Für Telekom Festnetz-Kunden (Call & Surf bzw. Entertain) gibts noch jeweils einen Telekom-Vorteil und einen X-Selling Bonus (nur jeweils 1 x je Festnetznummer möglich).
    Beim Call & Surf gibts zwischen 48,00 € und 104,00 € Bonus, je nach gewähltem Mobilfunktarif.
    Beim X-Selling gibts 100 € wenn man einen Call & Surf Comfort hat, 135,00 € bei einem Entertain.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Combi Relax 120
    =================
    Grundgebühr ersten 5 Monate: 39,95 € (einmaliges Startguthaben von 50 € verteilt auf die ersten 5 Monate zu je 10,00 €)
    Grundgebühr rest: 49,95 €
    Anschlußgebühr: 0,00 €
    Inklusivleistung: 120 Minuten in alle Netze, Surfflat auf dem Handy, Wochenendflat ins Festnetz & T-Mobile

Auszahlung: 525,00 €

Combi Relax 120 friends
    ========================
    Grundgebühr: 44,95 €
    Startguthaben: 25,00 € (einmalig)
    Inklusivleistung: 120 Minuten in alle Netze, Surfflat auf dem Handy, Wochenendflat ins Festnetz & T-Mobile. Nur für Personen unter 25 Jahre oder Schüler / Studenden / Zivis unter 30.

Auszahlung: 460,00 €

Combi Flat M
    ========================
    Grundgebühr 1. Jahr: 49,95 €
    Grundgebühr 2. Jahr: 59,95 €
    Anschlußgebühr: 24,95 €
    Inklusivleistung: Flatrate ins T-Mobile- & Festnetz, Surfflat auf dem Handy, Flatrate netzinterne SMS & MMS.

Auszahlung: 570,00 €

Combi Flat S Festnetz
    ========================
    Grundgebühr 1. Jahr: 34,95 €
    Grundgebühr 2. Jahr: 44,95 €
    Inklusivleistung: Flatrate ins Festnetz, Surfflat auf dem Handy, Flatrate netzinterne SMS & MMS.

Auszahlung: 479,40 €

Bestelllink Combi Relax und Combi Flat

Relax 120
    ========================
    Grundgebühr 1. Jahr: 24,95 €
    Grundgebühr 2. Jahr: 29,95 €
    Inklusivleistung:120 Inklusivminuten in alle Netze, Wochenend-Flat ins dt. Festnetz UND zu T-Mobile.

Auszahlung: 329,40 €

Relax 120 friends
    ========================
    Grundgebühr: 19,95 €
    Startguthaben: 15,00 € (einmalig)
    Inklusivleistung:120 Inklusivminuten in alle Netze, Wochenend-Flat ins dt. Festnetz UND zu T-Mobile. Nur für Personen unter 25 Jahre oder Schüler / Studenden / Zivis unter 30.

Auszahlung: 239,40 €

Bestelllink Relax 120 und 120 friends

FREUNDSCHAFTSWERBUNG RELAX 120 & FRIENDS
    Im Rahmen einer Sonderaktion testen wir Freundschaftswerbung. Einfach bei Bestellung im Bemerkungsfeld "Geworben von [NAME]" angeben und an auktion@24mobile.de eine Mail senden mit der Auftragsnummer und dem Werber. Wir vermerken das dann entsprechend.
    Als Freundschaftswerbung in den Tarifen Relax 120 / 120 friends gibt es 150,00 €.

Geräte
    um es hier einfacher zu machen für alle: Auf Alle Preise im Webshop gibt es in allen Tarifen hier 50,00 € Preisnachlass auf den Handypreis.
    Sollte es bereits vor Abzug 0,00 € als Preis hinterlegt sein einfach hier schreiben, wir machen ein Individuell-Angebot welches sich lohnt.

Noch Fragen? Dann her damit.

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich hätte Interesse am Combi Relax 120 friends Tarif. Dazu hätte ich gerne eine Samsung i9000 (am besten ohne NB).

Gilt die Freundschaftswerbung nur für die Relax 120 Tarife?

Wenn ich einen Relax 120 friends Tarif nehme, was muss ich für eine Handy Internet Flat bezahlen, wenn ich sie dazu buchen möchte?
    Gibt es dann irgendwelche unterschiede zur Flat im Combi Relax 120 Tarif?

• Hallo,

ich benötige den Combi Flat S mit Mobil Option ist das auch möglich?

Vielen Dank

• Ich würde gern einen Relax 120 und eine PS3 Slim 120GB bestellen.
    Habe es mit dem Angebotsmixer versucht, allerdings erscheint dort kein Minuspreis, sondern nur 0,00 Euro.

Wie sollte ich vorgehen? Telefon oder E-Mail an euch?

Grüße
    Toxo

Würde folgende Rechnung stimmen?:

329,40 € Auszahlung
    - 299,95 € PS3
    + 50,00 € Rabatt eurerseits auf Zugaben
    -----------------------------------------------------
    79,45 € Auszahlung
    =====

• Zitat

Original geschrieben von stigburtrenoby
    Ich hätte Interesse am Combi Relax 120 friends Tarif. Dazu hätte ich gerne eine Samsung i9000 (am besten ohne NB).

Gilt die Freundschaftswerbung nur für die Relax 120 Tarife?

Wenn ich einen Relax 120 friends Tarif nehme, was muss ich für eine Handy Internet Flat bezahlen, wenn ich sie dazu buchen möchte?
    Gibt es dann irgendwelche unterschiede zur Flat im Combi Relax 120 Tarif?

Die Freundschaftswerbung NUR für Relax 120 und 120 friends in der SIM-Only Variante mit Auszahlung. Wenn Handy dabei gibts keine Freundschaftswerbung!

Das Samsung i9000 ohne NB ist derzeit nicht lieferbar und auch unklar wann es kommt in welcher Menge -> daher hier keine Vermarktung, besser die T-Mobile Ware nehmen.

Im Relax 120 friends gibts die w'n'w Handyflat mit 14,95 € / Monat.

@ Handyfreaka59: nein, darf aus dem selben Haushalt stammen sogar.

@ empi666: nein

@ molto: ja zu gleichen Bedingungen!

@ Toxo: PS3 120 GB + Relax 120 = 190,00 € Auszahlung einmalig

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hi

was würde den der Combi Relax 120 friends in verbindung mit dem iphone 4 g kosten??? bzw dann müsste ich ja keine zuzahlung leisten oder wie????

• Hallo,

bitte um ein Angebot für "Relax 120" mit einem Nokia N8 (dark grey). Ich bin
    T-Com Entertain-Kunde. Was ist denn der "Telekom-Vorteil und einen X-Selling Bonus " ?
    Danke + Gruß,
    gambla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!