Beratung Telefonanlage

• Hallo,
    ich brauche eine Telefonanlage.
    Extern 1xS0, intern mehrere analoge Nebenstellen.
    Nun das Wichtigste:
    Kommt ein Anruf rein und wird entgegen genommen UND nun ein 2ter Anruf dazu, so soll eine eigene Ansage gestartet werden (z.B. alle Leitungen sind belegt, bitte bleiben sie ….).
    Im Telefon wird signalisiert, dass ein weiterer Anruf da ist.
    Nach dem Auflegen wird dann der aus der „Warteschlange“ entgegengenommen.

Ich habe noch keine Anlage im unteren Preissegment gefunden, die dieses Merkmal unterstützt.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Danke

???

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass einige Tiptel-Anlagen sowas können. Hattest Du da schonmal nachgeschaut?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Beratung Telefonanlage

Zitat

Original geschrieben von toller
    Ich habe noch keine Anlage im unteren Preissegment gefunden, die dieses Merkmal unterstützt.

Wirst Du auch nicht, da das kein Feature diese s preissegmentes ist.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Von AGFEO gibt es die AS281, die hat das AIS Modul, mit dem Warteschleifen und individuelle Ansagen eingerichtet werden können. Es können 1 S0 extern, TFE und bis zu 8 analogen Endgeräten angeschlossen werden.

Der Preis für diese TK-Anlage liegt bei ~ 360,-€

Eine weitere Möglichkeit bietet das Intelligente Netz. Die Administration erfolgt über einen Web-Zugriff und es können unter anderem beliebige Ansagen und Wartefelder in den Callflow eingebunden werden.
    Voice-2-Mail Boxen sind inklusive, ein zeitgesteuerter Parallelcall bei dem beliebig viele Zielrufnummern gleichzeitig oder auch zeitverzögert angesteuert werden können sowie umfangreiche statistische Auswertungen. Das ganze wird über ein Nutzungsentgelt im Cent-Bereich abgerechnet.
    Bei Interesse, einfach mal melden.

btkc.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!