Einfaches Nokia Handy

• meine frau hat auch ein nokia c5. ist sehr zufrieden damit, der akku hält bei ihr sehr lange, trotz relativ vielen gesprächen...

hat dafür 128 € gezahlt. also ein sehr gutes preis leistungsverhältniss :top:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ich würde das 6303 (ohne i) nehmen,- das ist die bessere Wahl.

Wieso das Nokia 6303 ohne i?

• ... das Nokia C5 ist schon ein schönes Handy, aber schau Dir vorher das Display genau an, mich stört es nicht, aber der Blickwinkel ist nicht das wahre :rolleyes:

Beim 6303i wurde öfters bemängelt das wenn das Display eingeschaltet ist ein Fiepston deutlich zu hören ist. (War übrigens bei meinem Testgerät auch zu hören;))

Beim Telefonieren ziemlich störend ... ansonsten ist die Kamera beim 6303 bissl besser, aber die brauchst Du ja eh nicht ;)

Das Menue / Homescreen finde ich persönlich beim 6303 hübscher. Da hast Du im HS nicht diese RIESEN Uhrzeitanzeige :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo.
    Ich habe das 2710.
    Wenn man viel Simst,ist das meiner Meinung nicht zu empfehlen.Die Tastern sind viel zu klein und kaum abgegrenzt.
    Das beste Handy,das ich bisher hatte(nur für SMS und telefonieren )war das 3109 Classic.Geniale Tastatur,ordentliche Verarbeitung,guter Klang.
    Grüße.
    1.8T

• Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Das Nokia 3109 ist auch geil.

Mhh... nun die Frage!

Nokia 6303 oder Nokia 3109?

... nimm das 6303 :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Es muss ja nicht unbedingt so was neues sein. Wie schon vorher mal erwähnt ist auch das 6300 ein geiles Gerät. Hatte ich mal (in schwarz) und war sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Es muss ja nicht unbedingt so was neues sein. Wie schon vorher mal erwähnt ist auch das 6300 ein geiles Gerät. Hatte ich mal (in schwarz) und war sehr zufrieden.

... ja, das Nokia 6300 war schon gut, nur der Akku war Scheiße ;)

• Ich sehe auch gerade,das das 3109c total überzogene Preise hat.
    Meins hatte vor 1,5 Jahren 75 Euro gekostet.
    Schade,ein gutes Handy.
    Aber 100 Euro würde ich nicht mehr dafür ausgeben.
    Grüße.
    1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!