ZitatOriginal geschrieben von bauks
Ich verstehe die Frage nicht - habe die gewählten Modelle doch genannt...
Wie kommst du auf das 6301i? das ist doch ein ganz anderes Modell als das 6303i und vor allem nicht mehr erhältlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe die Frage nicht - habe die gewählten Modelle doch genannt...
Wie kommst du auf das 6301i? das ist doch ein ganz anderes Modell als das 6303i und vor allem nicht mehr erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Besser formuliert: Nie erhältlich. Das Nokia 6300 gab es als Variante mit UMA = Nokia 6301, aber eine i-Version davon wäre mir neu. Kurz: Welche Modelle meinst Du?
Hatte es von einer PENNY-Reklame abfotografiert - vielleicht auch ein Druckfehler aber es hiess 6301i und sah lt. Abbild so aus wie das 6303i.
Hatte es von einer PENNY-Reklame abfotografiert - vielleicht auch ein Druckfehler aber es hiess 6301i und sah lt. Abbild so aus wie das 6303i.
Mit Sicherheit ein Druckfehler. Das ist das 6303i.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!