Einfaches Nokia Handy

• Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Wieso das 6303 ohne i und nicht mit?

Steht das nicht in dem anderen Thread?

Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Das Nokia scheint wohl nicht so toll zu sein, viele haben Probleme mit einem Fiepen.

Wenn Du das Problem hast, musst Du das Gerät zurückgeben – denn das wäre für das Modell nicht normal, kann Dir aber leider bei jedem Mobiltelefon passieren.

• Mein Dad sucht auch ein neues Handy - mit dem Samsung SGH-U700 ist er unglücklich (Menüführung kompliziert, Touch-Tasten zu empfindlich). Betrieb findet mittels Prepaid satt, UMTS ist also irrelevant.

Es soll haben:
    - Blutooth (für Auto-FSE)
    - möglichst "gescheite" Fotos (was mal so als "gescheit" nennen kann bei Handy-Cams)
    - kein Touchscreen
    - einfache Bedienung
    - erweiterbarer Speicher (microSD)
    - Radio, MP3
    - 3.5mm Kopfhöreranschluß
    - Prima wäre Musikwiedergabe mittels einfacher "Ordnernavigation" (kenne ich v. 5310).

Vom 2700 classic bin ich nun beim 6303i gelandet. X3 wäre auch noch interessant.
    Hat jemand eine weitere Alternative oder kann bestätigen, dass die genannten Geräte den Anforderungen entsprechen?

• Zitat

Vom 2700 classic bin ich nun beim 6303i gelandet. X3 wäre auch noch interessant.
    Hat jemand eine weitere Alternative oder kann bestätigen, dass die genannten Geräte den Anforderungen entsprechen?

nokia x2. hat ne 5 mp-kamera statt ner 3,2 (wie beim x2), ist eins der lautesten telefone am markt (vom mp3-player her) und kann alles was du aufgezählt hast. ist sogar eins der robusteren sorte!

• Nokia 6303 classic (ohne i), weil bessere Kamera. Ansonsten würde ich zum Sony Ericsson C901 raten. Das bekommst Du bei Saturn. Falls Ihr nicht bei O₂ seit, „frei machen“ und über den Xenon-Blitz freuen. Du musst dann allerdings zurück auf das Speicherkarten-Format M2 und zusätzlich brauchst Du einen Klinkenadapter. Hat er denn überhaupt so hochwertige Kopfhörer?

• Zitat

Original geschrieben von bauks

Nokia 6303 ohne i,- das hat die bessere Kamera.

Edit:

Abi war 3 Sekunden schneller. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nokia 6303 ohne i,- das hat die bessere Kamera.

Edit:

Abi war 3 Sekunden schneller. ;)

hat das i nicht doppel-led und das ohne-i nur ne einzige led?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    bauks, welche Modelle meinst Du?

Ich verstehe die Frage nicht - habe die gewählten Modelle doch genannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!