Internet für unterwegs mit dem iPhone

• Hallo,

ich möchte mein iPhone nur für das Internet unterwegs nutzen, eMails abrufen, Sachen abfragen, und sowas halt.

Jemand jemand ne Idee welchen Anbieter ich nehmen könnte?
    Es sollte eine Prepaid Karte sein, ich denke... ca. 200 MB Traffic im Moment würden reichen, kann aber natürlich auch gerne mehr sein.

Ich dachte schon an die O2 Freikarte, aber 30 Euro aufladen ist auch doof. Wobei ich dann die Flat ins O2 Netz und Festnetz nicht benutzen werde.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee!

Grüße,
    codexxx

• was wäre besser als kostenlos? ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wenn ich mir den Thread über Netzclub durchlese, scheint ja nicht gerade seriös zu sein. Katja von Netzclub ist wohl auch nicht mehr aus dem Urlaub zurück gekommen. :(

• Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Wenn ich mir den Thread über Netzclub durchlese, scheint ja nicht gerade seriös zu sein. Katja von Netzclub ist wohl auch nicht mehr aus dem Urlaub zurück gekommen. :(

Wieso sollte Netzclub nicht seriös sein? Dass ein bezahlter Promoter irgendwann mal nicht mehr aktiv ist, hat damit ja wenig zu tun.

Das ganze ist ja immerhin ein ziemlich direktes O2-Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!