Allgemeine Fragen zum IPhone 4 - ist es das richtige für mich?

• Zitat

Original geschrieben von unfor
    ....-> echtes multitasking: ich höre im auto überwiegend internetradio, weil die auswahl halt um einiges größer ist. zeitgleich läuft aber meistens noch navigon. wenn ich nun mit dem original "ios multitasking" meine internetradio app in den hintergrund schicke, läuft die musik nicht weiter weil die app dann einfach nur eingefroren wird. dank echtem multitasking kann ich internetradio hören und gleichzeitig navigieren!

.....

beides mit ton? gleichzeitig? oder wird die musik bei ansagen ausgeblendet?

Zitat

Original geschrieben von unfor
    ......
    -> wetter & kalender im lockscreen: ich muss nicht ständig im kalender nachgucken, wann meine termine sind, sie werden mir 'nen paar tage vorher direkt im lockscreen angezeigt und so hab' ich alles direkt im blick, genau so mit dem wetter.

.......

lockinfo ist für mich der einzige grund für den jailbreak, habe ich auch immer drauf gehabt. :)

• gibts keine andere Möglichkeit die Kalenderinfos angezeigt zu bekommmen ( ohne jb )?
    ...fand ich auf meinen Nokias auch immer genial!

Da wir grad dabei sind
    ...hat mir jm nen Tip für einen Kalender der von 2 verschieden Benutzern, sowie 2 versch. Rechner geführt werden muß
    und mit dem Phone abgeglichen werden soll!?

• Hallo!

Ein Jailbreak ist in meinen Augen aus zwei Gründen beim iPhone ein Muss:

-SBSetting, endlich BT und WLAN etc. ein- und ausschalten, ohne sich durch Menüs hangeln zu müssen

-Kalenderwochen im Kalender. Wieso das Apple noch nicht geschafft hat, wird wohl eines der ewigen Cupertino-Rätsel bleiben

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!