Welchen Vertrag habe ich? Generation 1/2?

• Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich im Juli 2008 einen Complete M abgeschlossen. Denke das dieser Generation 1 ist. Nun habe ich meinen Vertrag im August 2009 von Complete M auf Complete S erhöht. Habe ich nun immer noch einen Vertrag Generation1 oder einen Generation2?
    Hat den grund das ich grade auf Messe bin un mein I9000 als Modem nutzen will aber ich keine lust habe Datenkosten zubezahlen.
    Hat jemand erfahrung mit Tethering im Complete Vertrag ohne die Option?

mfg Senator

Twitter mich ;)

• frag die Hotline. Zum Zeitpunkt der Tarifumstellung war ein Wechsel in Generation 1 imho möglich - das ein fleisiger Telekommitarbeiter dich auf die "so viel besseren" neuen Tarife umgestellt hat ist nicht unrealistisch.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Du erkennst es auch an Deiner Rechnung: Complete S 1.Generation kostet 29 Euro Grundgebühr, Complete S 2.Generation kostet 44,95 Euro.

Wenn Du die 2.Generation hast, geht es nicht um Kosten für die Modem-Nutzung. Sondern dann ist die Modem-Nutzung schlichtweg nicht möglich, weil sie durch IMEI-Fencing technisch unterbunden wird. Es sei denn, Du buchst eine Tethering-Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!