VVL oder Neuvertrag => Vertrag läuft aus in 03/2011

• Hallo,

mein Vertrag bei o2 (Genion) läuft noch bis März nächsten Jahres.
    Ich habe diesen vor einiger Zeit bereits gekündigt, da ich mit dem Handyshop hier absolut unglücklich war und o2 sich auch nicht immer als sehr kulant erwiesen hat.

Ich telefoniere eigentlich kaum von meinem Mobiltelefon und schreibe auch höchstens (allerhöchstens) 10 SMS / Monat.

Ich würde jedoch gerne ein neues Phone haben, da ich WM 6.1 irgendwie leid geworden bin :p

Interessiert wäre ich an dem neuen (bald erscheinenden) HTC Desire HD, dem Samsung Galaxy S I9000 oder dem iPhone 4.

Welcher Vertrag bzw. welches Angebot könnte man mir hier machen?
    Ich persönlich sehe eigentlich nur die Option PREPAID oder etwas wie o2o...

Freue mich auf ein paar Angebote.

BG

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hallo,

wenn du noch einen Vertrag hast und der bis 03/2011 läuft ist es eigentlich zu früh für eine VVL oder einen Neuvertrag (zahlst ja dann 6 Monate dpplt. Grundpreis!).

Wenn du so wenig telefonierst ist wahrscheinlich eine PrePaid Karte die richtige Wahl für dich - und du kaufst das Handy einfach ohne Vertrag! Damit läufst du dann wohl am günstigsten!

Kannst dich ja mal bei uns im WebShop umschauen, vielleicht findest du ja was passendes!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!