• Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ähm ich hab seit dem Update folgendes Problem!
    Gleicher Standtort, Os 4.2.1, Iphone 4, 3g an und trotz Case ( SGP Neo Hybride Matte ) fallen bei mir die Balken runter bis auf "kein Netz" vorher hab ich mich immer mit 1-2 Strichen gehalten. Gleicher standtort usw.


    Hab das jetzt natürlich ne Zeitlang getestet, weil ich zuerst dachte, es liegt an T-Mobile.


    So woran kanns liegen?! Der 4.2.1 ja wohl nicht, sonst würden da mehr schreiben?!


    hatte ich auch ka hab O2 bin aber eh wider von 4.2.1 zurück auf 3.1.3 das ist wirklich bdie beste firmware für das 3G da habe ichallerdings die problemme nicht mehr mit dem netzempfang ka woran das liegt

  • sorry wenn ich das jetzt hier so frage aber ich wollte jetzt nicht die 54Seiten durchforsten. Gibt es denn jetzt schon einen JB für iOS 4.2.1 ? Und wenn ja hat jemand einen unverbindlichen Hinweis wo ich den bekomme ?
    Gruß

  • Hallo Leute,


    war es nicht eigentlich früher so, dass wenn der iPod lief in gesperrtem Zustand das CD-Cover zu sehen war? Das ist bei mir momenten unter 4.2.1 nämlich nicht der Fall und ich frage mich, ob das eigentlich schon immer so war?!


    Edit: Stimmt gar nicht, bei normalen Alben geht das auch. Ich hab hier ne Compilation, mit der scheint irgendwas nicht zu stimmen. Dann hat sich meine generelle Frage aber auch erstmal erledigt ;)


    Beste Grüße,
    deine_mudder

  • Ich hatte heute nach dem Update meines iPhone 4 auf iOS 4.2.1 etwas komisches:


    Nach dem Neustart des iPhones erschien eine Meldung mit meiner Nummer und ob ich diese "empfangen" oder "abbrechen" möchte.
    Da ich nicht genau wusste, was zu tun ist, habe ich kurz im Internet gesucht und dann ging das Gerät in die Tastensperre. Nach dem Entsperren war die Meldung weg.


    Wofür ist diese Meldung und wie bekomme ich sie wieder her? Hat das irgendwelche Folgen, wenn die Meldung nach dem entsperren weg war und was wurde dann ausgewählt?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ich hatte heute nach dem Update meines iPhone 4 auf iOS 4.2.1 etwas komisches:


    Nach dem Neustart des iPhones erschien eine Meldung mit meiner Nummer und ob ich diese "empfangen" oder "abbrechen" möchte.
    Da ich nicht genau wusste, was zu tun ist, habe ich kurz im Internet gesucht und dann ging das Gerät in die Tastensperre. Nach dem Entsperren war die Meldung weg.


    Wofür ist diese Meldung und wie bekomme ich sie wieder her? Hat das irgendwelche Folgen, wenn die Meldung nach dem entsperren weg war und was wurde dann ausgewählt?


    Das ist glaube ich nur die Einrichtung von T-Mobile.....was da genau gemacht wird kann ich dir auch nicht sagen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hmm...die Frage ist warum das kommt und ob es gut oder schlecht ist wenn die Meldung einfach wieder verschwunden ist ohne das ich etwas gedrückt habe.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hmm...die Frage ist warum das kommt und ob es gut oder schlecht ist wenn die Meldung einfach wieder verschwunden ist ohne das ich etwas gedrückt habe.


    Bei kam das immer wenn ich eine Reset des iPhone gemacht habe oder ich ein neues Netzbetreiberprofil bekommen habe

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich hab seit dem Restore auf 4.2.1 ein Problem mit dem AppStore. Wenn ich mir die Details eines Updates, also die App-Beschreibung, anschauen moechte, stuerzt der AppStore ab. Updates installieren funktioniert dagegen, ebenso das Anschauen von App-Beschreibungen beispielsweise ueber die Suche. Geht das nur mir so?

    So, nachdem Greenpois0n nun auch fuer Windows raus ist, konnte ich mich auf die Suche nach der Ursache machen.


    Wie sich rausstellte, gehoerte bei mir /var/mobile/Library UID 1000 und GID 1000. Ein freundliches chown mobile:mobile hat dazu gefuehrt, dass der AppStore wieder funktioniert.

  • Ich habe seit den Update auf 4.2.1 und den JB das Problem das ich bei Lockinfo nicht mehr das HTC Weather laden kann. Hat das noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!