• japp im gegenteil zu allen vorherigen unlock/jailbreak geschichten lässt sich das hier vorerst nicht rückgängig machen. von daher würde ich da bei allen geräten die noch garantie haben ebenfalls davon abraten.

und es geht nicht nur um die 3 monate, auch nachdem du es offiziell entsperren lässt wirst du dieses verbastelte baseband nicht mehr los... erst wenn ein neues offizielles baseband mit höherer versionsnummer kommt kannst du evtl darauf updaten...

• Die 1 jährige Garantie durch Apple ist sowieso abgelaufen. Ich habe halt einen ACPP. Das Problem ist, dass die Person dann sehr lange kein Handy hat, was natürlich nicht so schön ist.

Wird es denn irgendwann wieder einen Unlock geben, der wie die bisherigen war? Ich weiß, dass man das nicht voraussagen kann, aber anscheinend ist iOS 4.3 ja bereits in Entwicklung.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Besser jetzt noch einige Tage oder Wochen abwarten als das Handy "versauen"!

Warum wurde überhaupt upgedatet?

• Ich habe nicht upgedatet. Das Gerät wurde von Apple getauscht und hat seitdem die 4.1 mit BB 5.12.01 drauf.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Sorry hatte ich überlesen. Dennoch ich würde noch abwarten alles andere denke ich könnte ich sehr großer Fehler sein.

• Ich werde dann wohl wirklich erstmal warten. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen was. Schade, dass es wie beim 2G, keine Turbo Sim gibt.

• Ähm ich hab seit dem Update folgendes Problem!
    Gleicher Standtort, Os 4.2.1, Iphone 4, 3g an und trotz Case ( SGP Neo Hybride Matte ) fallen bei mir die Balken runter bis auf "kein Netz" vorher hab ich mich immer mit 1-2 Strichen gehalten. Gleicher standtort usw.

Hab das jetzt natürlich ne Zeitlang getestet, weil ich zuerst dachte, es liegt an T-Mobile.

So woran kanns liegen?! Der 4.2.1 ja wohl nicht, sonst würden da mehr schreiben?!

• Weiß hier jemand ob der mobile Drucker "Polaroid Pogo" mit der neuen Airprintfunkion angesprochen werden kann?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Na solange er am Mac / PC freigegeben ist, bestimmt. Nur nativ (ohne Computer) wird das nich funzen...

• freigegebene Drucker kann man ja leider auch nur über umwege ansprechen, von haus aus werden erstmal nur eine handvoll HP-Drucker direkt unterstützt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!