• Unlock brauche ich zum Glück nicht habe ein freies Gerät :)


    Aber ein untethered JB für 4.2.1 oder noch besser gleich für alle nachfolgenden Versionen wäre was schönes!


    Ich bewundere die Typen schon das die immer noch nicht aufgegeben haben bei den Katz & Maus Spiel :top:



    So nun läuft das "Aufsetzen" des neuen iPhone und dann kann ich heute mal testen was es zum Thema "Annäherungssensor" neues gibt. Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt keine Probleme damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
      MCBobtail
    Von musclenerd selbst.


    Gut.


    Dann kann ich endlich das getauschte 3GS mit 4.1 und BB 5.14.02 unlocken.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von irani23
    doch ich, hast du es eine Lösung gefunden?


    Ich bekomme auch mit Wlan keine Verbindung zum Server her.....


    welches iphone benutzt du? also meines stürzt immer ab wenn ich ein chatfenster öffnen will. verbinden tut es sich glaub ich schon.

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von Thale
    welches iphone benutzt du? also meines stürzt immer ab wenn ich ein chatfenster öffnen will. verbinden tut es sich glaub ich schon.


    ich hab das Ip4. Ich hatte vorhin kurz eine Verbindung zum Server, aber das wars auch wieder. Seitdem an kann ich mich nicht zum Server verbinden....

  • Also bei mir funktioniert Whatsapp!?!? Hab zwar seitdem erst 2-3 Nachrichten geschickt, die sind aber alle angekommen und ne Verbindung steht auch recht schnell mit Wlan und 3G.


    Nochmal löschen und neu installieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also bei mir funktioniert Whatsapp!?!? Hab zwar seitdem erst 2-3 Nachrichten geschickt, die sind aber alle angekommen und ne Verbindung steht auch recht schnell mit Wlan und 3G.


    Nochmal löschen und neu installieren?


    Dito.....funzt bestens

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hmmmm!
    Du hast normal ein update gemacht?! Ohne neu aufsetzen oder aus Backup wieder einspielen!?


    Vielleicht nochmal wiederherstellen?!? Irgendwo muss ja der Wurm drinnen sein, wäre es ein Serverproblem von Whatsapp dann hätten alle dieses Problem.


    Wär es ein Os 4.2.1 Problem ebenfalls.


    Also geh ich davon aus, dass sich irgendwas verabschiedet hat oder so, aber dann hätte die Neuinstallation helfen sollen.


    Aber nur Whatsapp geht nicht mehr? Oder alles was mit 3g oder Push zutun hat?


    Schonmal in Whatsapp geschaut ( bei den Einstellungen ) was die Entwickler schreiben?!? Vielleicht is da ja schon ein "Problem" bekannt.

  • Habe in letzter Zeit (wohl seit der 4.2 GM) folgende Meldung bei einigen E-Mails erhalten:
    "Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einem anderen E‑Mail-Programm erneut verschickt werden.Diese E‑Mail ist so formatiert, dass sie nicht angezeigt werden konnte. Die E‑Mail muss in einem anderen Format oder mit einem anderen E‑Mail-Programm erneut verschickt werden."


    Habe in IMAP-Konto (t-online). Die gleiche Mail lässt sich beim iPhone meiner Frau mit Pop-Konto (t-online) problemlos öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!