ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe einen restore auf die 4.2.1 gemacht, kein Backup eingespielt! Danach den jb mit Redsn0w 0.9.6b4, danach MUSS man einen tethered boot machen, dann startet cydia.
das war es, danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe einen restore auf die 4.2.1 gemacht, kein Backup eingespielt! Danach den jb mit Redsn0w 0.9.6b4, danach MUSS man einen tethered boot machen, dann startet cydia.
das war es, danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thale
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???
doch ich, hast du es eine Lösung gefunden?
Ich bekomme auch mit Wlan keine Verbindung zum Server her.....
Unlock kommt nun Sonntag für 3Gs und darunter.
iPhone 4 dauert länger.
nach 3x tethered reboot hat es sich jetzt abgeschossen und muss neu aufgesetzt werden. also warten wir mit dem jailbreak vielleicht doch noch ein paar tage bis er untethered wird.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
nach 3x tethered reboot hat es sich jetzt abgeschossen und muss neu aufgesetzt werden. also warten wir mit dem jailbreak vielleicht doch noch ein paar tage bis er untethered wird.
Haha...bei mir das selbe....wollte Lockinfo drauf machen....dann ging nichts mehr....
Ne Leute, da warte ich lieber. Lockinfo und SBSettings sollten schon vernünftig laufen.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Unlock kommt nun Sonntag für 3Gs und darunter.
iPhone 4 dauert länger.
Das ìst gut.
Woher hast diese Info?
Heute ist mein neues original verpacktes iPhone 4 geliefert worden, das ging sehr schnell innerhalb von 24 Stunden und zum Glück mit der 4.1 :top:
Bis es einen vernünftigen JB für die 4.2.1 gibt werde ich sicherlich nicht updaten und vielleicht habe ich ja Glück und das neue hat keine Probleme mit den Annäherungssendor.
Die Frage ist nur ob das DEV TEam mit dem JB bis zur 4.3 wartet oder bereits vorher ein JB für das iPhone 4 bringen wird?
Was mich gewundert hat das es aus der 47 KW ist und noch die 4.1 drauf hat.
ne, die warten nicht, die frickeln auf hochtouren um es untethered zu machen.
unlock ist was anderes, das kann dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!