• Ich hatte beim Update ein Problem, mein 3GS hing plötzlich im Recovery Mode fest. Es hat eine Weile und viele Nerven gedauert, bis ich feststellte, dass das Problem beim PC und nicht beim iPhone lag. Nach einem Neustart des PC wurde das iPhone wieder erkannt. Es wurde aus dem Backup wiederhergestellt und FW 4.2.1 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich iTunes beenden will oder wenn ich in iTunes vom iPhone zu einer anderen Anwendung, z.B. iTunes Store wechseln will, fragt iTunes, ob ich die Änderungen am iPhone synchronisieren will, dabei habe ich gar keine Änderungen vorgenommen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Ursache dafür beim iPhone (Hard- oder Software), am iOS 4.2.1 oder iTunes liegt und was ich dagegen machen kann.

  • hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von terrorhamster
    JAILBREAK iOS 4.2.1


    Das ist der "Tethered JB". Nicht zu empfehlen. Bei jedem Booten ist der zu wiederholen. Dann lieber bei der 4.1 bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thale
    hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???


    Ich habe bislang kein Problem feststellen können. Was meinst du denn?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Keine Probleme mit What's Up.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Thale
    hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???


    Du hast o2? Dann schau mal hier...


    LINK


    Seitdem geht bei mir nämlich kaum noch was. Selbst die facebook app, welche immer problemlos lief, aktualisiert sich nur noch widerwillig.


    Scheint irgendein Problem mit 3G Datenverbindungen zu geben seit iOS 4.2.1 und / oder Carrier-Update...!?

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!