Ich hatte beim Update ein Problem, mein 3GS hing plötzlich im Recovery Mode fest. Es hat eine Weile und viele Nerven gedauert, bis ich feststellte, dass das Problem beim PC und nicht beim iPhone lag. Nach einem Neustart des PC wurde das iPhone wieder erkannt. Es wurde aus dem Backup wiederhergestellt und FW 4.2.1 installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich iTunes beenden will oder wenn ich in iTunes vom iPhone zu einer anderen Anwendung, z.B. iTunes Store wechseln will, fragt iTunes, ob ich die Änderungen am iPhone synchronisieren will, dabei habe ich gar keine Änderungen vorgenommen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Ursache dafür beim iPhone (Hard- oder Software), am iOS 4.2.1 oder iTunes liegt und was ich dagegen machen kann.
iOS4.2
-
-
-
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???
Inwiefern? -
Zitat
Original geschrieben von terrorhamster
JAILBREAK iOS 4.2.1Das ist der "Tethered JB". Nicht zu empfehlen. Bei jedem Booten ist der zu wiederholen. Dann lieber bei der 4.1 bleiben.
-
aber nicht bei dem 3G
-
cydia läuft doch noch gar nicht!
-
Zitat
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???Ich habe bislang kein Problem feststellen können. Was meinst du denn?
-
Keine Probleme mit What's Up.
-
Zitat
hat denn keiner Probleme mit whatsapp und 4.2.1???Du hast o2? Dann schau mal hier...
Seitdem geht bei mir nämlich kaum noch was. Selbst die facebook app, welche immer problemlos lief, aktualisiert sich nur noch widerwillig.
Scheint irgendein Problem mit 3G Datenverbindungen zu geben seit iOS 4.2.1 und / oder Carrier-Update...!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!