• Zitat

    Original geschrieben von terrorhamster
    bekomm ich auch cydia nur so drauf auf mein iphone 3G ohne jail? hab die neue version 4.2 schon drauf, brauch auch nur cydia


    iPhone ist unlocked von der telekom =)


    ohne Jailbreak wirste Cydia wohl kaum draufkriegen^^

  • Also ich musste feststellen iphone 3G und i4, das die Akkulaufzeit ja mal erste Sahne ist im gegensatz zur 4.1.


    Die, die das Problem mit der Musik haben, einfach nochmal ein Sync durchlaufen lassen und die Musik ist wieder da.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich hab auch die Vermutung, dass sich die Akkulaufzeit verbessert hat bei meinem Iphone 4.


    Vorher bin ich maximal auf 5 Std +- Nutzung und 2 Tage Standtby gekommen und da hab ich schon kaum was damit gemacht :(


    Heut Nachmittag war ich bei 4 Stunden Nutzung, knapp 2 Tage Standtby und noch 50% Restakku. Mit 4.1 war ich bei gleicher Nutzung/Standtby bei 20-30%

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich hab auch die Vermutung, dass sich die Akkulaufzeit verbessert hat bei meinem Iphone 4.


    Vorher bin ich maximal auf 5 Std +- Nutzung und 2 Tage Standtby gekommen und da hab ich schon kaum was damit gemacht :(


    Heut Nachmittag war ich bei 4 Stunden Nutzung, knapp 2 Tage Standtby und noch 50% Restakku. Mit 4.1 war ich bei gleicher Nutzung/Standtby bei 20-30%


    das sehe ich genau so, aber mein Iphone 4 ist noch gejailbreakt....Ich hoffe es bleibt so....


    ca. 4 Std Benutzt und fast 2 Tage "Standby"....kann so weiter gehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!