• Die 4.2er gibt es erst seit Montag, ich glaube nicht dass das so schnell geht.

  • was soll nicht so schnell gehen?


    Fakt ist das ich die 4.2.1 auf dem iPhone 4 hatte und jetzt wieder die 4.1 und das alles nach der Anleitung die ich gepostet habe.

  • Die erste Frage, die sich mir stellt: Wozu gehst auf 4.1 zurück? Wegen des JB?


    Damit komme ich zur zweiten Frage: Hältst du es für möglich, dass zumindest manche der bei dir persönlich scheinbar doch stark gehäuft (bzw. nicht der Normalität entsprechend) auftretenden Probleme durch diese "Frickelei" hervorgerufen werden? ;)

  • Nein das halte ich nicht für möglich, denn dann müßten andere die gleich oder ähnliche Probleme haben. Im übrigen habe ich hier schonmal aufgelistet das ich nur sehr wenige Programme aus Cydia aufgelistet hatte. Im übrigen habe ich nur immer wieder das Problem mit dem Annäherungssonsor und das dieses mit der 4.2.1 behoben wurde konnte ich noch nirgends lesen.


    Gäbe es dieses Problem nicht hätte Apple sicherlich nicht dreimal getauscht. Außerdem nutzt meine Freundin keinen JB und hatte mit einen iPhone das selbe Problem!


    4.2.1 bringt für sie keinerlei Vorteile in absolut keiner Hinsicht! Also warum etwas aufspielen was einen nichts bringt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia Im übrigen habe ich nur immer wieder das Problem mit dem Annäherungssonsor und das dieses mit der 4.2.1 behoben wurde konnte ich noch nirgends lesen.


    Ich hatte enorme Probleme mit dem Annäherungssensor. Ich konnte fast kein Gespräch führen, ohne Stummschaltung, Konferenz, Ziffernblock etc. was das iPhone selbstständig getan hat. Ich habe die 4.1 nicht upgedatet, so dass ich von der 4.0 direkt auf die 4.2.1 gegangen bin und habe seit Montag keine Probleme mehr beim telefonieren.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich habe das Gefühl, dass das iPad unter 4.2.1 bedeutend mehr am Akku saugt als noch die 3.2 ...
    Früher so ca. 10% pro Stunde ...
    Aktuell muss ich ma beobachten.


    EDIT: und es ist alles aus der "MultiTaskingLeiste" raus was dort nicht hingehört...

  • bekomm ich auch cydia nur so drauf auf mein iphone 3G ohne jail? hab die neue version 4.2 schon drauf, brauch auch nur cydia


    iPhone ist unlocked von der telekom =)

  • Zitat

    Original geschrieben von terrorhamster
    bekomm ich auch cydia nur so drauf auf mein iphone 3G ohne jail? hab die neue version 4.2 schon drauf, brauch auch nur cydia


    iPhone ist unlocked von der telekom =)


    Sorry, aber les erst mal hier im Forum eine Runde, bevor Du weiter solche Ding fragst.


    Nein, bekommst Cydia nicht ohne Jailbreak drauf.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!