• Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Bringt jetzt Apple jeden Monat eine neue FW raus? :confused: Für Dezember wird iOS 4.3 erwartet.


    Stört doch nicht weiter. Der Aufwand hält sich doch in Grenzen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Stört doch nicht weiter. Der Aufwand hält sich doch in Grenzen.


    Also bei mir dauert das jedes Mal 1-2 Stunden, alles wieder einzurichten.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Also bei mir dauert das jedes Mal 1-2 Stunden, alles wieder einzurichten.


    Wieso......machst du kein update oder nutzt die Backup Option?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ich denke, der angekündigte Jailbreak und Unlock sind wahrscheinlich auch ein Grund für den erhöhten Update-Zyklus seiten Apples. ;)

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wieso......machst du kein update oder nutzt die Backup Option?


    Weil man das nicht soll. Zumindest habe ich schon von mehreren Seiten (auch hier auf TT) gehört, daß man lieber alles neu aufsetzen soll. Und außerdem dauert das Synchronisieren der Mediathek und der Apps sowieso sehr lange und um das komm ich nicht herum.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil man das nicht soll. Zumindest habe ich schon von mehreren Seiten (auch hier auf TT) gehört, daß man lieber alles neu aufsetzen soll. Und außerdem dauert das Synchronisieren der Mediathek und der Apps sowieso sehr lange und um das komm ich nicht herum.


    Wo steht denn das? Ich habe noch nie gehört, das man alles neu aufsetzen soll. Das wäre ja noch schöner.


    Bei mir dauert das Update vom Herunterladen bis zum zurückspielen des Backups, sowie Synchronisation von Mediathek und Apps ca. 10 min.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil man das nicht soll. Zumindest habe ich schon von mehreren Seiten (auch hier auf TT) gehört, daß man lieber alles neu aufsetzen soll. Und außerdem dauert das Synchronisieren der Mediathek und der Apps sowieso sehr lange und um das komm ich nicht herum.


    Beim Update musst du nix Syncen......ein neues Aufsetzen macht nur Sinn wenn man wirklich Probleme mit dem iPhone hat...ansonsten bringt es nicht wirklich was

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Also ich kann mit dem 4.2 keine MMS mehr verschicken. APN usw. alles schön gelöscht durch das Update...


    Das Nachtragen per Hand hat auch nicht funktioniert. Es handelt sich um eine o2 Sim. Das iPhone habe ich im Apple Store gekauft und nach dem Update auf 4.1 sind die Netzwerkdaten auch erhalten geblieben.


    Ich habe diese Daten eingetragen als Vertragskunde:


    http://www.o2online.de/nw/supp…lungen/einstellungen.html


    Ich habe sogar die max. Nachrichtengröße auf 512000 und auf 300000 eingestellt. Ergebnis: immer nur Fehler beim Senden.


    Letzte Woche habe ich mit der 4.1 noch erfolgreich eine MMS verschickt (obwohl es da auch erst beim zweiten Anlauf funktioniert hat).


    EDIT: eine Wiederherstellung mit iTunes hat das Problem anscheinend behoben. Sehr ärgerlich wegen der verschwendeten Zeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Beim Update musst du nix Syncen......ein neues Aufsetzen macht nur Sinn wenn man wirklich Probleme mit dem iPhone hat...ansonsten bringt es nicht wirklich was


    Ja, aber nach dem Update ist das iPhone ja völlig leer. Ich muß doch erst die ganze Musik, Filme, Apps wieder draufspielen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!