• Mein 3Gs hatte schon immer SMS-Töne :)
    Aber die mit der 4.2.1-Firmware neu mitgelieferten gibt es nur beim iPhone 4, nicht beim 3Gs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Klick zwei mal den home button dann sind die offenen apps zu sehen


    ... danke ! :top:

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Mal eine Frage zum iPad. Vor der 4.2 war es beim schreiben so, dass Umlaute auf der Tastatur durch langes Drücken des zugehörigen Buchstaben eingegeben wurden. Seit der 4.2 muss ich wie beim iPhone erst lange drücken und dann nach rechts oder links sliden, damit ich einen Umlaut bekomme. Das ist bei der vollwertigen Tastatur des iPad vorher besser gewesen.


    Kann man das irgendwie umstellen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail



    Kann man das irgendwie umstellen?


    Nö, das geht nicht, da Apple beschlossen hat, dass du es nicht brauchst ;)
    Was aber auf dem iPad (*nicht* jedoch auf iPhones) gehen sollte, ist swipe to umlaut

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Nö. Ist schon kostenlos, brauchst bloß jemanden der den kostenlosen mobileme Account mit DEINER APPLE ID auf SEINEM IPHONE 4 einrichtet. Würde das ein vertrauenswürdiger :) iPhone 4 Besitzer für mich machen?


    Wenn ich den Mobile Me Account auf einem iPhone 4 mit meiner Apple ID aktiviere und anschließend deaktiviere, ist dann sichergestellt, dass meine Zugangsdaten nicht auf dem iPhone 4 hinterlegt bleiben oder muss ich beim Deaktivieren etwas beachten?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bleib bei der 3er, ich hatte die 4.0.1 drauf und wieder die 3.1.2 installiert, da diese am besten läuft, die 3.1.3 war auch schlechter wie die 3.1.2. Das 3G ist mit der 4.0.1 viel langsamer geworden und ich denke, dass es mit der 4.2.1 noch schlechter wird.


    Ich habe ein 3G 16GB, offiziell entsperrtes (Ex-) T-Mobile-Gerät ohne JB. Seit ich es bekam, war iOS 4 installiert. Von der Geschwindigkeit her sehe ich zwischen 4.0, 4.1 und 4.2 keinen Unterschied.


    Was eine höhere Geschwindigkeit bringt, ist das Ausschalten der Spotlight-Suche (Einstellungen - Allgemein - Home-Taste - Spotlight-Suche, dort die Haken entfernen).

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!