• Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bleib bei der 3er, ich hatte die 4.0.1 drauf und wieder die 3.1.2 installiert, da diese am besten läuft, die 3.1.3 war auch schlechter wie die 3.1.2. Das 3G ist mit der 4.0.1 viel langsamer geworden und ich denke, dass es mit der 4.2.1 noch schlechter wird.


    also ich kann und würde behaupten mein teil rennt etwas schneller mit der 4.2.1 version als mit der 3.1.3 version aber sonst kann ich bei der neuen version absolut kein unterschied entdecken weder neue apps etc. z.b. gamecenter gibt es schon bei dem 3G nicht


    Neuerungen sind unter anderem: Ein gemeinsamer Posteingang, Bewwertungen in der Youtube-App, ein überarbeiteter Voice-Recorder, zwei neue Schriftarten, Einstellungen für die Notizen, unterschiedliche SMS-Töne für einzelne Kontakte und neue Sicherheits-Features.

  • Ist bei euch der Jailbreak auch so dermaßen verbuggt?


    Zuerst schließt sich Cydia sofort immer beim Start, dann startet das Gerät einfach neu, dann wieder das Cydia-Problem :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Also "Kriechisch" ;)
    Das englische Wort laggy kenne ich nicht, es gibt aber gute deutsche dafür (langsam, schleppend, lahm etc. ). Sollte man öfter benutzen...


    nicht zu verwechseln mit "griechisch" ;)

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Den JB könnt ihr erstmal vergessen. Da 4.2.1 auf dem iP4 eh keine brauchbaren Neuerungen bringt, ist das aber auch Hupe, find ich.

  • hallo,
    nun berichte ich kurz als 3G 8gb nutzer mit o2. Eigentlich ganz flüssig kommt zwar an das 3.1.3 nicht ran aber man kann damit leben. Habe aber alle spotlightsuchen deaktiviert bringt auch noch jede menge speed. Das mit dem 3G und O2 ist mir auch aufgefallen das die erste Seite die ich aufrufe sehr langsam geht und die nächsten aber dann flüssig.
    Das einzigste was irgentwie nicht funktioniert ist der Whatsapp stürzt ständig ab. vll hängt es aber auch daran das ich heute mein austauschgerät bekommen habe. Also wem das 3.1.3 schon auf dem 3g zu langsam ist empfehle ich kein Update auf das 4.2.1, für leute die aber ordner haben wollen und kleine geschwindigkeitseinbusen hinnehmen können, durchaus empfehlbar.

    Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

  • so, mein iPad liegt jetzt mit 4.2.1 vor mir - hab ich nicht irgendwas von Multitasking gelesen ?
    (da rollen jetzt wahrscheinlich einige vor lachen unter den Tisch...) ähhhhm ...
    wo seh ich das - wie gehts ... ??? :gpaul:

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!