ZitatOriginal geschrieben von msab
Hat man nach dem Update bei Carrier 8.0 stehen?
Bei mir steht Netzbetreiber: "Telekom.de 9.0"; habe normal über itunes die 4.2.1 aufgespielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Hat man nach dem Update bei Carrier 8.0 stehen?
Bei mir steht Netzbetreiber: "Telekom.de 9.0"; habe normal über itunes die 4.2.1 aufgespielt.
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
Ja, das ist bei meinem Iphone auch so....
Und was macht man dagegen?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Und was macht man dagegen?
Als ich "Datum & Uhrzeit" bei "Automatisch einstellen" auf "0" gestellt hatte, war die Uhrzeit plötzlich korrekt. Da ich das Ganze jetzt nicht mehr weiter testen kann, habe ich es wieder auf "1" gesetzt. Die Uhrzeit blieb dann weiterhin richtig. Merkwürdig....
Bei mir ändert sich die Uhrzeit jedesmal, wenn ich automatische Uhrzeit an und aus stelle.
So mein iPhone 4 hat das aufspielen der 4.2.1 nicht überlebt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1013. Handy wird jetzt von Apple zum VIERTEN mal getauscht.
Sagt mal, welche Modemfirmware habt ihr mit dem i4 nach dem update?
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
So mein iPhone 4 hat das aufspielen der 4.2.1 nicht überlebt. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 1013. Handy wird jetzt von Apple zum VIERTEN mal getauscht.
So langsam würde ich mir Gedanken machen, ob das Schicksal mir damit nicht irgendetwas sagen will ...
Wenn es eine alternative geben würde hätte ich diese schon genutzt
Mein Gefühl sagte mir lass das mit dem Update, aber die Neugier ob sich das mit den Annäherungssensor mit dem Update erledigt war größer!! Nun habe ich kein Handy da man die tolle SIM Karte ja in keinen anderen Handy nutzen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Nun habe ich kein Handy da man die tolle SIM Karte ja in keinen anderen Handy nutzen kann!
Schonmal was von einem Adapter gehört? Bei mir lag dieser standardmäßig der Micro Sim von Eplus bei.
Das Problem mit dem Annäherungsensor scheint wohl aber doch gelöst worden zu sein. Also bei mir leuchtet da kein Licht mehr auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!