• Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Seit dem Update auf die 4.2. habe ich die falasche Uhrzeit. Die Uhr steht jetzt eine Stunde zu spät. Stelle ich Sie auf manuell einstellen, geht es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Hat das noch jemand?


    Ja, das ist bei meinem Iphone auch so....


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt



    Ich hatte dieses Problem auf meinem 3G unter 3.1.3. (auch O2)
    Nachdem ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt [Einstellungen->Allgemein->Zurücksetzen-> Netzwerkeinstellungen] und danach neu eingetragen habe, war alles wieder ok.
    Vielleicht hilft dir das.


    Gruß
    Bruce


  • Halbe gleiches Problem mit O2 festgestellt. Ist mir heute erst aufgefallen, da ich zuhause übers WLAN einbucht bin.


    Das iPhone gönnt sich 20 bis 30 Sekunden Bedenkzeit bis zum Aufruf der ersten Seite. Standortunabhängig. Ist das ein Bug? An wen meldet man sowas?

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Halbe gleiches Problem mit O2 festgestellt. Ist mir heute erst aufgefallen, da ich zuhause übers WLAN einbucht bin.


    Das iPhone gönnt sich 20 bis 30 Sekunden Bedenkzeit bis zum Aufruf der ersten Seite. Standortunabhängig. Ist das ein Bug? An wen meldet man sowas?


    na super. also bin ich nicht alleine mit diesem problem!
    die einstellungen zurücksetzen bringt nix. hab ich alles bereits versucht.


    und nun?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    na super. also bin ich nicht alleine mit diesem problem!
    die einstellungen zurücksetzen bringt nix. hab ich alles bereits versucht.


    und nun?


    U r not alone... ;-)


    Habe gerade das IPhone neu gestartet und dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu gestartet.


    Bis jetzt läuft alles wie es soll!!!

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    na super. also bin ich nicht alleine mit diesem problem!
    die einstellungen zurücksetzen bringt nix. hab ich alles bereits versucht.


    und nun?


    U r not alone... ;-)


    Habe gerade das IPhone neu gestartet und dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu gestartet.


    Bis jetzt läuft alles wie es soll!!!

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • schudligung wen ich doof frage, aber welche neuerung bringt den das neue update 4.2 für das 3G mitsisch ? oO


    bis jetzt konnt ich nix feststellen ausser das es etwas flüssiger läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    U r not alone... ;-)


    Habe gerade das IPhone neu gestartet und dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und wieder neu gestartet.


    Bis jetzt läuft alles wie es soll!!!


    bei mir tut sich da nichts, wenn ich zurücksetze.
    Immer noch das gleiche Problem, dass es im 3G nicht funktioniert.


    Bei anderen Simkarten zb. Vodafone läuft es ohne Probleme.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!