• Leider lässt sich Facetime nicht mehr aktivieren. Ich habe gestern zufällig zeitgleich zum Software-Update zwei MultiSIMs für meinen O2 o bekommen und aktiviert. Nun steht da bei Facetime nur "Auf Aktivierung warten". Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Edit: Kaum habe ich es hier geschrieben, geht es – nach ca. 45 Minuten Wartezeit. :p

Viele Grüße, Paddy

• Also bei mir funktioniert tethering wieder (o2o Tarif mit Internet-Flat M). Direkt nach dem Update meldete iTunes, dass neue Netzbetreibereinstellungen vorhanden sind. Sobald ich die installiert hatte hat's wieder funtioniert. Netzbetreibereinstellungen sind jetzt o2-de 9.1.

• :mad:
    Warum funktioniert das drahtlose Drucken über Wi-Fi bzw. WLan mit der App PrintCentral, aber trotz update auf 4.2.1 nicht über AirPrint? :confused:
    Ich habe einen HP Photosmart, der aber nicht erkannt wird :flop:

• wo finde ich denn dieses air print???

ich habe das nur im browser und bei fotos gefunden oder gibt es da ein extra app??

genau wie das airplay das habe ich gar nicht gefunden!! ;-))

• Seit dem Update auf die 4.2. habe ich die falasche Uhrzeit. Die Uhr steht jetzt eine Stunde zu spät. Stelle ich Sie auf manuell einstellen, geht es, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Hat das noch jemand?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo!

Nun, so ganz scheint iTunes sich aber auch nicht mit den Versionen auszukennen und kommt mit 4.2 und 4.2.1 durcheinander. Mein iPhone 4 mit der 4.2 GM wird als aktuell erkannt. Korrekt müsste aber die 4.2.1 installiert werden. Hier hilft also nur das manuelle Vorgehen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo,

ich bekomme immer die Meldung: Beim download der Software für das Iphone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut".

Dieses Problem habe ich aber leider an diesem PC immer wieder, auch schon bei den alten Versionen. Gerade an diesem PC habe ich eine Schnelle Internetverbindung.

Kann man das Update auch sonst irgendwo direkt herunter laden?

Lothar

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Lohnt sich das Update auch für die Nutzer die die neuen Funktionen nicht nutzen?

Meinst du das jetzt ernst ?

Es ist ein Update, es ist kostenlos und wer weiß, vielleicht sind da auch bein paar Dinge enthalten,
    die zur Stabilität des iOS beitragen. Alleine das Gehampel bei jedem neuen Syncen von wegen
    neuer Software würde mir auf den Sack gehen und in 25-30 Minuten ist doch alles erledigt.
    Ich häng ja nur das iPhone an und der Rest läuft von alleine.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!