• Zitat

    Original geschrieben von hugo
    Automatisch. War ebi mir in ca. 10 Minuten erledigt.


    Grüsse aus der Schweiz :p


    danke ;)


    mmh jetzt schon 2 mal abgebrochen wegen serverfehler...


    ich denk dann warte ich 1-2 tage bis die meisten durch sind....


    edit: hat sich eigentlich auch was an der bildqualität der fotos und hd-videos gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab den Download abgebrochen, iTunes beendet und wieder gestartet. Jetzt sind es keine 10 Stunden mehr sondern 9 Minuten.


    Danke für den Tip! ;)

    ...

  • Re: SMS Töne


    Zitat

    Original geschrieben von Waschbär76
    hallo, wieso habe ich bei 4.2.1 keine neuen SMS Töne :confused:

    Weil du wahrscheinlich kein iPhone 4 hast.

  • Wieso genau kriegt man nur mit dem iPhone 4 einen kostenlosen MobileMe Account für die Ortung ? Finde ich reichlich frech, da das absolut nichts mit der Hardware im 3G/3GS zu tun hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Hab den Download abgebrochen, iTunes beendet und wieder gestartet. Jetzt sind es keine 10 Stunden mehr sondern 9 Minuten.


    Dankeschön, statt 78min nur 2min, 50Mbit sei Dank :)

  • Wenn ich jetzt die 4.2.1 auf meinem i4 drauf habe, wie läuft das mit den angeblichen kostenlosen mobileme account? Wo bekomme ich den her etc? Ist das ne abgespeckte Version, oder?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • ich will nicht gleich den Update machen, aber nur zur Info.


    Muss ich irgendwas beachten bevor ich ein Firmware Update machen wenn ich ein (3G) JB habe?


    oder einfach Firmware aufspielen, (falls vorhanden) neue JB installieren und fertig, oder muss ich vor dem Update alles löschen?


    Danke, mit googeln konnte ich die Antwort nicht finden, wahrscheinlich wohl die falsche Stichwörter verwendet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!