• Habt Ihr es schon mal mit der App aus folgender Anleitung probiert: http://www.maclife.de/tipps-tr…ftung-mit-emoticons-emoji

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Witzig.....meine Freundin und ich nutzen auch WhatsApp...aber den Bug hatten wir beide noch nie :D

Kurze Frage zur Info: WhatsApp kann man doch nur nutzen wenn "beide" diese App nutzen oder, es nützt mir also gar nichts wenn ich mir diese App alleine kaufe?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Kurze Frage zur Info: WhatsApp kann man doch nur nutzen wenn "beide" diese App nutzen oder, es nützt mir also gar nichts wenn ich mir diese App alleine kaufe?

So ist es, vor allem, weil es kostenfreie Alternativen gibt:

PingChat, Text+, FFM (Free Foto Messenger).

Ich persönlich nutze FFM und PingChat.

• wie siehts eigentlich mit einem JB aus? War nicht mal die rede von einem JB der immer funktionieren würde?

Ordner und Multitask auf meinem iPad wär ein Traum. Aber ohne Browserchanger und SBSettings kann ich das ding nicht gebrauchen.

• Zitat

Die MobileMe Funktion zum Suchen von iPhone, iPad oder iPod touch hilft dir, dein Gerät wiederzufinden und die Daten darauf zu schützen. Sie ist jetzt für alle iPhone 4, iPad oder iPod touch Geräte der 4. Generation mit iOS 4.2 kostenlos.3 Nachdem du die Funktion eingerichtet hast, kannst du dein Gerät auf einer Karte finden, eine Nachricht auf dem Display anzeigen, per Fernzugriff einen Code festlegen und alle Daten darauf fernlöschen. Und falls du dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch doch wiederfindest, stellst du einfach alle Daten mithilfe deiner letzten Datensicherung wieder her.

Coooool :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!