• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Geht doch mit den emojis, wir war entfallen das es einen restart braucht damit man diese aktivieren kann.

Was ist denn ein Emojis?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Was ist denn ein Emojis?

Das da

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Der Bug bei WhatsApp, dass die Onscreen-Tastatur die Buchstaben versetzt erkennt, ist auch in 4.2.1 noch nicht behoben.

Ich bezweifle langsam, dass das jemals gefixed wird.

• Also bei mir ist der Unterschie gegenüber der 4.2 das die 4.2.1 den Akku mal wieder mehr zeit gibt. Den in der 4.2 GM hat mein Akku unter WIFI sehr schnell abgebaiut, man konnte sogar zuschauen wie es weniger wurde. Das ist mir jetzt in der 4.2.1 sehr positiv aufgefallen.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Bug bei WhatsApp, dass die Onscreen-Tastatur die Buchstaben versetzt erkennt, ist auch in 4.2.1 noch nicht behoben.

Ich bezweifle langsam, dass das jemals gefixed wird.

Der Bug ist mir nicht bekannt...wie äußert sich der?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Der Bug ist mir nicht bekannt...wie äußert sich der?

Ok, ist nicht WhatsApp spezifisch sondern passiert auch in der SMS Anwendung.

Der Bug äußert sich so, dass man nicht mir die richtigen Buchstaben trifft. Es kommt immer ein Buchstabe, der ein paar Kästchen entfernt ist auf der OnScreen Tastatur. Der Bug kommt nur bei aktivierten Emojis und ab iOS4.1.

Abhilfe schaft verlassen der Anwendung und wieder rein gehen, oder drehen des Bildschirms und zurückdrehen.

Dass dies jetzt bei der 4.2.1 immer noch Auftritt ist einfach nur nervig. :(

http://news.softpedia.com/news…d-in-iOS-4-1-156783.shtml

• W-LAN Empfang

So, nun habe ich den Empfang des WLAN in meiner Wohnung testen können und muss sagen, dass ich hier keinerlei Unterschied feststellen kann. Die Balken fehlen dort, wo sie immer gefehlt haben. Wer weiss, was das heute im Büro war. Erdstrahlen, Außerirdische oder weiß der Geier...

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ok, ist nicht WhatsApp spezifisch sondern passiert auch in der SMS Anwendung.

Der Bug äußert sich so, dass man nicht mir die richtigen Buchstaben trifft. Es kommt immer ein Buchstabe, der ein paar Kästchen entfernt ist auf der OnScreen Tastatur. Der Bug kommt nur bei aktivierten Emojis und ab iOS4.1.

Abhilfe schaft verlassen der Anwendung und wieder rein gehen, oder drehen des Bildschirms und zurückdrehen.

Super Beitrag Danke. Ich habe diesen Bug natürlich auch und dachte schon mein Handy wäre defekt.

• Nochmal zu dem Emojibug ;) also das die Tastatur "verschoben" ist.
    Es hilft auch einfach, nochmal kurz auf die Weltkugel ( Emoji an ) und wieder zur Tastatur zurück, dann ist die Tastatur wieder "normal".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!