was jetzt das itunes oder das ios 4.2.1 du hast ja das 4.2.1 schon drauf? und ich bin gerade am runterladen vom neuen itunes?
iOS4.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thale
was jetzt das itunes oder das ios 4.2.1 du hast ja das 4.2.1 schon drauf? und ich bin gerade am runterladen vom neuen itunes?
Mhm, Lesen schadet nicht übrigens.Also, die 4.2.1 gibt es bisher nur als Golden Master für Entwickler. Ist also noch nicht offiziell verfügbar.
-
Noch ein vielleicht Fortschritt. Ich stelle bei mir auf Arbeit mit der 4.2.1 GM einen verbesserten W-LAN-Empfang fest. Empfang an Orten, wo bisher das Netz nicht gefunden wurde. Man hat ja ab und zu und gerade im Randbereich eines Netzes schwankende Bedingungen. Aber dieser Unterschied ist eigentlich zu groß. Ich muss es einfach am Montag dann nochmal testen.
Also möglicherweise Zufall oder tatsächlich Verbesserung. Zumal Probleme mit dem W-LAN die vermeintliche Verzögerung beim Release verursacht haben sollen.
Sollte es eine Empfangsverbesserung geben, könnte dies natürlich einen höheren Akkuverbrauch mit sich bringen.
-
Noch eine Neuerung....man kann mit 4.2.1 keine Emojis mehr aktivieren.....was fürn scheiss :flop:
-
-
Zitat
Dummerweise habe ich nicht daran gedacht, mir die Empfangswerte vorher anzuschauen, sodaß mein Eindruck des besseren Empfangs nur von der Anzeige herrührt, ansonsten sehr subjektiv ist und damit auch möglicherweise falsch. Allerdings steht der Fakt, dass ich in einem Büro Empfang habe, wo vorher nichts ging. Es wurde auch nichts verändert. Keine Möbel gerückt, Router steht da wie immer, also gleiche Bedingungen. Kann aber immer noch am Wetter, Luftfeuchtigkeit etc. liegen, dass es heute besser funktioniert. Dann wäre es der typische Zufall.
In meiner Wohnung kann ich heute Abend nochmal testen und zumindest sehen, was die Anzeige so veranstaltet. Diese Skala ist natürlich nicht gerade für klare Aussagen geeignet... -
Ich hatte bisher bei 4.2 nie Probleme mit den WLAN-Empfang. Das hat sich bei der 4.2.1 nicht verändert. Also weder verschlechtert, noch verbessert.
Das mit den Emojis habe ich gestern gar nicht bemerkt. Dann bleibt zu hoffen, dass es bald die erste App gibt, die sie unter 4.2.1 aktivieren. Ist eigentich ärgerlich, dass man diese Standardfeature erst über Umwege freischalten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
...Ich hatte bisher bei 4.2 nie Probleme mit den WLAN-Empfang. Das hat sich bei der 4.2.1 nicht verändert. Also weder verschlechtert, noch verbessert...
Also Probleme hatte ich bisher auch nicht. Mir ist nur dieses neue Verhalten heute im Büro aufgefallen. Der Router steht eine Etage über mir und wo es funktionieren soll, ist auch Empfang. Das geht schon seit der 3.1.3 absolut problemlos. -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das mit den Emojis habe ich gestern gar nicht bemerkt. Dann bleibt zu hoffen, dass es bald die erste App gibt, die sie unter 4.2.1 aktivieren. Ist eigentich ärgerlich, dass man diese Standardfeature erst über Umwege freischalten muss.
Geht doch mit den emojis, wir war entfallen das es einen restart braucht damit man diese aktivieren kann.
-
Das Baseband ist bei 4.2.1 auf dem iPhone 4 auf jeden Fall immer noch Version 03.10.01.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!