ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Mich würde halt interessieren ob Nutzer der 4.2 Aussagen zu den Problemen Annäherungssensor
Das hast Du ja nun in den letzten 5 Tagen schon etwa 10 mal gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Mich würde halt interessieren ob Nutzer der 4.2 Aussagen zu den Problemen Annäherungssensor
Das hast Du ja nun in den letzten 5 Tagen schon etwa 10 mal gepostet.
Btw: Aktuell ist die 4.2.1, daher könnte gar keine Auslieferung der 4.2 mehr erfolgen
Dumm nur, dass ich auf meinem iPad jetzt schon gerne die 4.2 hätte, dafür aber keinen GM installieren will.
Kasia
Okay, nur für Dich: Ich habe weder mit der 4.1, 4.2GM, noch mit der 4.2.1GM ein Problem mit dem Sensor. Zumindest mit der 4.2GM habe ich auch kein Problem mit dem Wechsel im ausländischen Netz (Polen). Funktioniert alles, wie es soll. Allerdings habe ich ein 3GS.
Vielleicht solltest Du endlich wandeln. Schau mal, bei Android kannst Du viel besser basteln und wirst auch glücklicher, weil nicht mehr so viel zum Schimpfen da ist...
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Kasia
Okay, nur für Dich: Ich habe weder mit der 4.1, 4.2GM, noch mit der 4.2.1GM ein Problem mit dem Sensor.
Ich auch nicht, mit 4 verschiedenen iPhone 4 unter 4.1 nicht!
Es handelt sich dabei aber um ein bekanntes, personalisiertes Problem und äußert sich verschieden, der eine User beispielsweise sieht Haarrisse, der andere hat Probleme mit den Sensoren!
Eine positive Änderung habe ich bei meinem 3GS beim Sprung von 4.2GM zu 4.2.1GM bemerkt. Allerdings weiß ich nicht, ob dies nun Zufall ist oder tatsächliche eine Verbesserung. Nach Installation der 4.2GM kam es beim Entriegeln des Iphones reproduzierbar vor, dass die Darstellung der zusammenfließenden Ordner (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben kann) etwas hakelte. Neustart, keine aktiven Apps etc. nichts half. Ansonsten bemerkte ich keine Performanceeinbußen, nur dieses Hakeln.
Dieses "Problem" ist jedoch nach Installation der 4.2.1 verschwunden.
Ich habe das Gerät nicht neu aufgesetzt, sondern jeweils das Backup wieder eingespielt.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Mit JB nippelt aber die Iphone öfter mal ab.
Das ist so nicht korrekt.
Mit JB hast du die Möglichkeit, das System so zu verbasteln, dass es "abnibbelt". Wenn man aber nicht jeden Müll draufzieht, dann ist es genauso stabil, wie das Originalsystem.
Ich habe weder beim 3G noch jetzt beim 4er je einen Absturz gehabt, allerdings nutze ich auch nur das, was ich unbedingt brauche.
ZitatOriginal geschrieben von Cohni
Eine positive Änderung habe ich....
.....ich musste mit der 4.2.1 gerade feststellen das mein iPhone 4 sehr lange gebraucht hat das Netz wieder zu finden als ich auch Tiefgarage gekommen bin....Zufall.....mal kucken.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
.....ich musste mit der 4.2.1 gerade feststellen das mein iPhone 4 sehr lange gebraucht hat das Netz wieder zu finden als ich auch Tiefgarage gekommen bin....Zufall.....mal kucken.
Nun, dann haben wir jetzt eine vielleicht positive und eine vielleicht negative Veränderung...
muss ich erst das neue itunes downloaden damit mir das 4.2.1 angezeigt wird? habe ein 3g
ZitatOriginal geschrieben von Thale
muss ich erst das neue itunes downloaden damit mir das 4.2.1 angezeigt wird? habe ein 3g
Das gibts noch nicht offiziell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!