Und das Leben wäre mit SW Ing. die Ahnung von Ihren Job hätten und dann auch noch bei Apple arbeiten würden noch schöner
iOS4.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Und das Leben wäre mit SW Ing. die Ahnung von Ihren Job hätten und dann auch noch bei Apple arbeiten würden noch schönerAnwender....schweig still! :top:
-
Zitat
Und das Leben wäre mit SW Ing. die Ahnung von Ihren Job hätten und dann auch noch bei Apple arbeiten würden noch schönerIch kenne kein OS, das besser und bugfreier ist als das von Apple. Windows Mobile war zwar zum Basteln interessant, aber absturz- und bedienungsmäßig ein Horror. Symbian fast noch schlimmer. Android kann ich noch nicht wirklich beurteilen, aber allein die Tatsache, daß ich ohne JB noch keinen einzigen Absturz bei Apple hatte und daß alles schnell und flüssig geht und die Apps tun, wa sie sollen, spricht doch für das OS von Apple.
Ich kann zwar Deinen Frust wg. der defekten iPhones gut nachvollziehen, aber die Software selbst ist imho echt spitze, das ist echt von vorne bis hinten komplett durchdacht.
-
Ich gebe Dir eingeschränkt Recht! Nur von vorne bis hinten durchdacht ist die SW sicher nicht. Denn wäre das so würden nicht soviel User einen JB nutzen!
-
Zitat
Ch gebe Dir eingeschränkt Recht! Nur von vorne bis hinten durchdacht ist die SW sicher nicht. Denn wäre das so würden nicht soviel User einen JB nutzen!Mit JB nippelt aber die Iphone öfter mal ab.....na...was gemerkt
-
wobei man fairerweise sagen muss, das es einfach an der fehlenden QM/Qualitätskontrolle bei den JB-Apps liegt! Das ein App was im Appstore submitted wird einige Zeit braucht bis es freigegeben wird hat ja nicht umsonst seinen Grund (ob der Zeitraum jetzt angemessen ist oder nicht ist vlt ein anderes Thema).
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
wobei man fairerweise sagen muss, das es einfach an der fehlenden QM/Qualitätskontrolle bei den JB-Apps liegt! Das ein App was im Appstore submitted wird einige Zeit braucht bis es freigegeben wird hat ja nicht umsonst seinen Grund (ob der Zeitraum jetzt angemessen ist oder nicht ist vlt ein anderes Thema).Auch aber nicht nur. Eben weil die offiziellen Programme nur bestimmte Lib's und API's nutzen dürfen sind diese auch so stabil.
Die AppStore prüft ja nicht unbedingt wie stabil die App selber ist sondern hauptsächlich ob sich der Entwickler an die Regeln gehalten und es eben vermieden wird beim Ableben einer App nicht gleich das ganze OS mit in den Tod zu ziehen!
-
Also mein iPhone 4 ist mit JB und folgenden JB Programmen
Lockinfo
Lockinfo Wetter
BiteSMS
SB Settingsnoch nicht einmal abgestürzt.
Allerdings würde ich ohne JB das iPhone gar nicht mehr nutzen wollen
Ich wiederhole mich aber würde Apple endlich die sinnvollen Dinge die der JB bietet serienmäßig anbieten, gäbe es für viele Nutzer gar nicht des Bedarf nach einen JB.Übrigens habe ich gestern noch einen Fehler bei meinen iPhone 4 gefunden und zwar wechselt es nicht automatisch in ein anderes Netz wenn ich ins Ausland fahre. Also wenn ich nicht zufällig gestern auf mein Handy gesehen hätte, wäre ich in Belgien stundenlang ohne Verbindung unterwegs gewesen.
-
Mein iPhone 4 hat keinen JB und wechselt problemlos in ausländische Netze und wieder zurück. Das - genau wie die Aufzählung der bei Dir installierten Programme - hat mit diesem Thread allerdings nichts zu tun und es wäre "nett", wenn Du Dein offtopic-Lamento in einen passenden Thread verlagern könntest.
-
Mich würde halt interessieren ob Nutzer der 4.2 Aussagen zu den Problemen Annäherungssensor und Netzwechsel im Ausland geben könnten. Das sind Dinge die mich interessieren und wo ich denke das man sie hier diskutieren kann.
Es ging im übrigen um die Annahme das ein iPhone mit JB schneller abstürzt als eines ohne, deswegen die Aufzählung der Programme. Aber Du hast natürlich insofern Recht das der JB hier nicht hingehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!