Ist doch interessanter, als wenn alle paar Minuten jemand fragt, ob die 4.2 schon draußen ist
iOS4.2
-
-
-
Stimmt! Das wäre so richtig nervig... da es ja niemand wirklich weiß...auch Chip.de nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Einen spannenden Beitrag nicht gerade, aber mal eine Frage:
Profitiert eigentlich nur das iPhone 3G von dem neuen iOS 4.2 im Bezug auf eine bessere Performance, oder ist davon auch etwas beim 3GS zu spüren?
Eventuell bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine unter dem iOS 3 lief es doch irgendwie flüssiger.
Ich habe die 4.2GM installiert. Ich würde jetzt nicht so den Perfomancegewinn für das 3GS sehen. Ehrlich gesagt sehe ich überhaupt keinen Unterschied zur 4.1. Läuft problemlos und für meine Begriffe flüssig. Zumindest flüssig genug... -
Re: iOS 4.2 released?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
http://www.chip.de/artikel/iOS…ne-iPad-Co._44807123.htmlAngeblich sei iOS 4.2 veröffentlicht?
Kann das jemand bestätigen?Greetz
NekHat schonmal jemand auf das Erscheinungsdatum des Artikels geschaut? Da steht nämlich 16.11.2009 :eek:
-
Ja, und irgendwie beginnen die Diskussionen ab 29.09.2010.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Kritik ist das eine, aber die Leute hier haben auch langsam zu Recht die Schnauze voll, dass Du Ihnen Ihr Produkt (das sie selbst gut finden) ständig schlecht redest und es als "No-Go" hinstellst!Wenn Du selbst so sehr von dem unerfüllten Apple-Ansprüchen enttäuschst bist, dann wechsel in Gottes Namen das Gerät. Es gibt super geile und viele Android- sowie Windows-Geräte
Und was ärgert Dich am Marketing? Das es ein Teil von Apples Erfolgsgeschichte ist oder das es in der Tat Leute gibt, die so blöd sind und auf den ganzen Mist vollends abfahren oder doch nur, dass überhaupt Firmen mit der Masche Erfolg haben??
Sieh es doch einfach so:
1.) Es gibt Apple-Fans, die sind so verpeilt, dass auch Du sie nicht überzeugen wirst, da sie alle Schwächen des Iphone als Vorteil auslegen.
2.) Es gibt Leute, die erfreuen sich am Produkt UND KENNEN die Schwächen, denen brauchst Du Deine immer wiederkehrende Kritik auch nicht jedesmal unter die Nase reiben
3.) Es gibt Leute, die sich aus genau Deinen genannten Gründen nicht fürs Iphone interessieren, aber die lesen hier auch wahrscheinlich nicht, weil es sie eben nicht interessiertAlso erkläre uns bitte, was Du mit Deiner dauernden Kritik bezweckst?
Ich will hier niemanden überzeugen, umstimmen oder etwas schlecht reden, dass liegt mir fern!
Es nervt mich persönlich sehr das Apple nicht in der Lage ist mit einen neuen Gerät auch gleichzeitig eine gut laufende SW auf den Markt zu bringen! Mir ist es auch völlig egal ob andere Hersteller das auch schaffen oder nicht, da ich ein iPhone nutze.
Das iPhone gibt es jetzt jeit einigen Jahren und Apple hat es nicht geschafft bisher eine absolut fehlerfreie SW zu liefern oder eben fehlerfreie Hardware!
Der Service von Apple ist perfekt, aber was nützt es wenn das Gerät ständig getauscht wird aber der Fehler nicht behoben wird!
-
Zitat
Ich will hier niemanden überzeugen, umstimmen oder etwas schlecht reden, dass liegt mir fern!
Das Gegenteil von "Gut gemacht" ist "Gut gemeint". Vielleicht willst Du es nicht, aber die Reaktionen von vielen hier, machen ja wohl klar, dass Du genau das erreichst, was Dir eigentlich fern liegt (-das schließt mich übrigens nicht mit ein; wie gesagt: ich sehe auch diverse Schwächen-)ZitatEs nervt mich persönlich sehr das Apple nicht in der Lage ist mit einen neuen Gerät auch gleichzeitig eine gut laufende SW auf den Markt zu bringen!
Naja, die Software läuft schon gut und stabil (zumindest bei meinem). Daran würde ich jetzt nichts aussetzen wollen. Man kann halt über den Funktionsumfang und die restriktive Art diskutieren (bzw. mittlerweile ist auch diese Diskussion genauso ausgelutscht wie Stuttgart 21: Alle Argumente sind bekannt und entweder man ist dafür oder dagegen oder kann damit leben)ZitatDas iPhone gibt es jetzt jeit einigen Jahren und Apple hat es nicht geschafft bisher eine absolut fehlerfreie SW zu liefern oder eben fehlerfreie Hardware!
Absolut Fehlerfrei? Welches elektronische Produkt ist das denn bitte? (und jetzt komm bitte nicht dem Argument, dass Apple aber auch ganz andere Ansprüche an sich selbst hat, als alle anderen Unternehmen auf der Welt). Mag sein, dass sie dies den Leuten "erzählen"; aber das tun alle anderen Unternehmen auch oder kennst Du eine Firma, die sagt, "Produkt ist eigentlich nur mäßig, hat hier Fehler und dort Macken, gib mir trotzdem 500 €)?Selbst wenn ein Produkt zuverlässig funktioniert und das tut das Iphone (genauso wie zahlreiche andere Handys auch) gibt es halt immer "Leistungsmerkmale", die von vielen Usern als Fehler aufgefasst werden, de facto aber keine Fehler sind.
Wie gesagt, es gibt genügend fehlende Funktionen, die auch mich nerven, deren Fehlen ich nicht nachvollziehen kann und deren Fehlen auch von 10.000 anderen Leuten als "Fehler" angesehen wird. Aber es ist kein "Fehler", sondern eine fehlende "Eigenschaft". Wenn Du ins Hotel gehst und da steht dick & fett dran, dass es kein Frühstück gibt, würdest Du das Hotel doch auch nicht als "fehlerhaft" bezeichen, oder? Dann kann man sich natürlich fragen, ob man bei einer Übernachtung von 200 € nicht ein Frühstück erwarten könnte, aber das wusstest Du doch alles bevor Du eingecheckt bist bzw. bevor Du das Iphone gekauft hast, oder???
Und wenn Du sagst, dass Dir andere Hotels total egals sind und Du genau in diesem Hotel übernachten willst UND unbedingt ein Frühstück verlangst, dann hilft Dir nur der Gang zum Hoteldirektor Steve Jobs - Viel Erfolg :top:
-
-
Ich bleibe deswegen NOCH beim iPhone, weil ich bisher kein anderes Gerät gefunden habe welches meine Ansprüche so sehr erfüllt wie das iPhone. Aber das iPhone schafft dieses bei mir nur mit einen JB ohne diese Möglichkeit ( und da bin ich sicher nicht der einzige) hätte ich mit Sicherheit kein iPhone mehr.
Im PC Bereich gibt es ja genug alternativen und daher habe ich mich dort auch vor einen Jahr vom Mac Book Pro verabschiedet, leider sieht das im Handybereich eben anders aus.
Aber nun zurück zum Thema, hat jemand mit der 4.2 auch Probleme mit den Annäherungssensor?
-
Mich würde eher interessieren, wann die 4.2 erscheint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!