• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Es geht darum das Apple mehr Energie in die Software und Harware stecken sollte. Ich habe mein iPhone 4 bereits dreimal getauscht wegen den Annäherungssensor un ich kann es kaum glauben das dieser Fehler mit der 4.2 beseitigt wird. Das nervt und Apple tauscht und tauscht ändert aber nichts!

Meinst du andere Hersteller sind da besser?

Irgendwie erwarten die Leute von Apple immer irgendwelche wunder.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Apple hat an sich selbst aber auch einen sehr hohen Anspruch und tut des öfteren so, als könnten sie Wunder vollbringen;-)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Apple hat an sich selbst aber auch einen sehr hohen Anspruch und tut des öfteren so, als könnten sie Wunder vollbringen;-)

Apple bringt auch gute Produkte auf den Markt. Nur leider ist es einfach mal so das diese Technik nicht auf den Bäumen wächst sondern von Menschen entwickelt und gebaut wird.

Wenn ich mir anschauen was andere Hersteller so abliefern und welchen Service diese Hersteller bieten dann meine geneigten Leser kann ich nur sagen....Ihr jammert auf sehr hohem Niveau! :top:

P.S. Wenn euch das iPhone so nervt......es gibt auch noch andere Hersteller von Mobilen Geräten mit denen man Telefonieren kann! :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Mir ist ja klar das Kritik nicht gerne gesehen ist, aber der letzte Auftritt von Apple zeigt dich einmal mehr was die vom Kunden halten. Für mich war das nichts anderes als Kundenverdummung!

Kritik ist das eine, aber die Leute hier haben auch langsam zu Recht die Schnauze voll, dass Du Ihnen Ihr Produkt (das sie selbst gut finden) ständig schlecht redest und es als "No-Go" hinstellst!

Wenn Du selbst so sehr von dem unerfüllten Apple-Ansprüchen enttäuschst bist, dann wechsel in Gottes Namen das Gerät. Es gibt super geile und viele Android- sowie Windows-Geräte

Und was ärgert Dich am Marketing? Das es ein Teil von Apples Erfolgsgeschichte ist oder das es in der Tat Leute gibt, die so blöd sind und auf den ganzen Mist vollends abfahren oder doch nur, dass überhaupt Firmen mit der Masche Erfolg haben??

Sieh es doch einfach so:
    1.) Es gibt Apple-Fans, die sind so verpeilt, dass auch Du sie nicht überzeugen wirst, da sie alle Schwächen des Iphone als Vorteil auslegen.
    2.) Es gibt Leute, die erfreuen sich am Produkt UND KENNEN die Schwächen, denen brauchst Du Deine immer wiederkehrende Kritik auch nicht jedesmal unter die Nase reiben
    3.) Es gibt Leute, die sich aus genau Deinen genannten Gründen nicht fürs Iphone interessieren, aber die lesen hier auch wahrscheinlich nicht, weil es sie eben nicht interessiert

Also erkläre uns bitte, was Du mit Deiner dauernden Kritik bezweckst?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Sorry das ich Eure lebhafte Diskussion störe, aber bin ich hier noch im richtigen Thread in dem es um das iOS 4.2 geht?

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Das gibt´s immer wieder. Nur bei Apple halt sehr oft.
    Man darf überhaupt nichts kritisches sagen, weil man dann gleich angegriffen wird. Und dann kommt immer der Hinweis:...kauf Dir doch was anderes.

Ich hab mir aber ein iPhone gekauft und ich bin mit dem iPhone auch sehr sehr zufrieden. Allerdings bin ich nicht so ein fan oder jünger, dass ich es mir einfach erlaube, auch etwas kritisches zu sagen, wenn mir am iPhone oder Apple mal was nicht so gefällt. Auch, wenn es die Jünger nicht hören wollen.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Aber hier gehts doch eigentlich um das iOS 4.2! Oder?!...
    Hat denn dazu vielleicht jemand einen spannenden Beitrag? Sonst wirds hier langsam mächtig langweilig...

• Zitat

Original geschrieben von dado
    Hat denn dazu vielleicht jemand einen spannenden Beitrag? Sonst wirds hier langsam mächtig langweilig...

Einen spannenden Beitrag nicht gerade, aber mal eine Frage:
    Profitiert eigentlich nur das iPhone 3G von dem neuen iOS 4.2 im Bezug auf eine bessere Performance, oder ist davon auch etwas beim 3GS zu spüren?
    Eventuell bilde ich es mir auch nur ein, aber ich meine unter dem iOS 3 lief es doch irgendwie flüssiger. :rolleyes:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Ich hoffe sehr, dass das 3gs auch von dem Update profitiert, was die Systemperformance anbetrifft!
    Es hieß ja, dass das 3g enorm flüssiger laufen soll mit der 4.2 Version. Aber ich denke, das Sinnvollste ist, es einfach abzuwarten. Wahrscheinlich (Hoffentlich) wirds ja bis Ende November noch klappem mit dem neuen iOS 4.2. Vielleicht ja auch schon früher...
    Laut Chip.de ja schon seit gestern... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!