ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
ich dachte kasia wäre für die iPhone abteilung gesperrt. :confused:
:p
Ich dache für das gesamte Forum hier!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dache für das gesamte Forum hier!
Re: iOS 4.2 released?
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
http://www.chip.de/artikel/iOS…ne-iPad-Co._44807123.html
Angeblich sei iOS 4.2 veröffentlicht?
Kann das jemand bestätigen?
Greetz
Nek
Kann ich leider nicht bestätigen. Mein iTunes meint, 4.1 sei die aktuelle Version.
wenn man auf den download-link von chip.de geht, dann erscheint dort auch nur die 4.1, obwohl der link schon 4.2 heisst.
Da war wohl jemand etwas übereifrig bei Chip.de
Hat denn jemand etwas konkretes zur 4.2 oder ist es alles reine Spekulation?
Warum sollte man mich sperren? Weil ich nicht zu den Apple Jüngern gehöre obwohl ich ein iPhone 4 besitze?
Oder weil ich nicht so einen Mist wie Du und andere schreibe?
Sorry aber das ist einfach nur total dämlich!!
ColinC @ zu Dir fällt mir nur ein ............. darf ich nicht schreiben sonst werde ich noch gesperrt und den Gefallen kann ich Euch nicht machen
Ständiges Provozieren, vielleicht?
Mir ist ja klar das Kritik nicht gerne gesehen ist, aber der letzte Auftritt von Apple zeigt dich einmal mehr was die vom Kunden halten. Für mich war das nichts anderes als Kundenverdummung!
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Mir ist ja klar das Kritik nicht gerne gesehen ist, aber der letzte Auftritt von Apple zeigt dich einmal mehr was die vom Kunden halten. Für mich war das nichts anderes als Kundenverdummung!
Was hat das jetzt mit dem iPhone zu tun?
Es geht darum das Apple mehr Energie in die Software und Harware stecken sollte. Ich habe mein iPhone 4 bereits dreimal getauscht wegen den Annäherungssensor un ich kann es kaum glauben das dieser Fehler mit der 4.2 beseitigt wird. Das nervt und Apple tauscht und tauscht ändert aber nichts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!