ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Quelle?
Geplapper von KillerKnoppers, wahrscheinlich morgens zu viel Knoppers gekillt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle?
Geplapper von KillerKnoppers, wahrscheinlich morgens zu viel Knoppers gekillt.
Quelle?
Das habe ich mich auch gefragt.
Wichtig ist, dass man es so rüberbringt, als wüsste man es genau
ZitatOriginal geschrieben von KillerKnoppers
Sie kommt am Mittwoch.
Klaro, und im Januar das neue iPhone, sicher sicher! :p
Mit Mittwoch könnte er doch recht haben, er schreibt ja nicht dazu welchen. Die meisten Gerüchte gehen ja in Richtung 24.11 und das wäre ein...
Und die Neuerung die Apple ankündigt beschränkt sich allein auf Itunes
Ja, ein Appstore für den Mac. Gottseidank ist meine Erwartungshaltung bei solch vollmundigen Ankündigungen von Apple mittlerweilen entsprechend gering. Da ist dann wenigstens die Entäuschung nicht allzu groß.
Meine Erwartungshaltung ist nicht nur sehr gering, meine geht gegen null. Da kommt bestimmt irgendein Käs', den ich überhaupt nicht brauche, so wie dieses ganze soziale Netztwerk-Zeug und Ping etc....
Aber drago!!! Es wird wieder einmal die Welt verändern, revoluitionär usw. und sicherlich kaum der Rede wert
Und die Neuerung die Apple ankündigt beschränkt sich allein auf Itunes
Wie vermutet sind die Beatles jetzt im iTunes Store erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Wie vermutet sind die Beatles jetzt im iTunes Store erhältlich.
Also doch: Revolutionär
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!