• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe nicht gesagt grundsätzlich. Ich habe gesagt im Normalfall.

ich meinte auch nicht dich persönlich, sondern einfach alle die hier immer automatisch davon ausgehen dass ein fehler in der GM später auch so im Release drin ist... ja es oft der Fall, aber ich finde halt man kanns zumindest abwarten bevor man großartig rumjammert... als entwickler hat man ja die möglichkeit eines bug-reports, aber hier in foren bringts doch nichts sich schon im vorraus aufzuregen...

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    ich hatte iOS4.2 über Apple Software Update geladen und danach war iTunes in der Systemsteuerung > Programme nicht mehr vorhanden.

versteh ich nicht wenn ich mein Hamdy ans Itunes anschließe, dann steht da unter update immer noch 4.1 und das ich auf dem aktuellsten Stand bin.
    Ist die 4.2 jetzt offiziell raus?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Nein, und was DJP da geschrieben hat, verstehe ich auch nicht.

Sorry da hat sich ein kleiner aber gewichtiger Fehler eingeschlichen!
    Ich meinte nach dem Update von iTunes von 10.0. nach 10.1.
    Muss mich dafür entschuldigen, dass ich da was verdreht habe ;)

gruß

• Kommt die iOS 4.2 morgen? Auf der Apple Seite steht so etwas, was darauf schließen lassen könnte ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Kommt die iOS 4.2 morgen? Auf der Apple Seite steht so etwas, was darauf schließen lassen könnte ;)

Sie kommt am Mittwoch.

Und die Neuerung die Apple ankündigt beschränkt sich allein auf Itunes

• Achso. Ich dachte Apple kündigt mit der Werbung auf der Seite die neue iOS 4.2 an.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• iTunes muss ja auch entsprechend Angepasst werden damit iOS 4.2 unterstützt wird.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!