• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Gestern hat mir das Update von Itunes auf 10.1 das ganze Itunes zerschossen. Die Dateien waren zwar noch alle drauf aber das itunes Programm war weg. Musste alles in der Systemsteuerung deeinstallieren und neu aufspielen. Hoffentlich klappt das Update auf 4.2 besser.

ich hatte dieses Problem ebenfalls :mad: !
    Hat sich nicht mehr mit dem iPhone verbunden und in der Systemsteuerung
    war iTunes nicht installiert :confused:

gruß

• Bei mir und meiner Partnerin gab' es keine Probleme mit dem Update. Jetzt nurnoch auf iOS4.2 warten :top:

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    womit wir ja dann endlich mal den Fall haben dass die GM nicht identisch mit dem späteren Release ist...

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Bringt was genau?

nunja sehr viele Leute sind hier der meinung dass die GM grundsätzlich identisch mit dem späterem Release sei, allein hier in diesem Thread wurde das min. 10mal behauptet. Und der Fall hier zeigt eben dass dem nicht immer so ist.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Wissen, daß sich da doch noch etwas ändern kann. Weil ansich die Meinung vorherrscht GM = Final. Und dem dürfte aber nicht so sein, wie der vorliegende Fall nahelegt.

Ein GM ist in der Regel auch final...GM = RTM....also ab ins Presswerk damit produziert werden kann.

Nur wenn während der GM Testphase noch ein Blocking Bug...ein Show Stopper auftaucht dann wird die Notbremse gezogen und das hat Appel eben gemacht.

Bei einer rein elektronischen Verteilung von Software ist das auch kein Problem (mal abgesehen von Image schaden)....wenn es aber um physikalische Datenträger geht, wird es schnell teuer ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das ist uns allen klar, aber es kann sich eben immer noch was in letzter Minute ändern, und darum ging's mir halt. Weil die GM eben auch nichts besseres als die letzte beta ist und keine klassische RTM. In der Hinsicht kann man Software-Updates eben überhaupt nicht mit cd-Produktion vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    ich hatte dieses Problem ebenfalls :mad: !
    Hat sich nicht mehr mit dem iPhone verbunden und in der Systemsteuerung
    war iTunes nicht installiert :confused:

tja, Winzigweiche Fenster halt wieder^^ bei mir unter SL 10.6.5 keine Probs...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    nunja sehr viele Leute sind hier der meinung dass die GM grundsätzlich identisch mit dem späterem Release sei, allein hier in diesem Thread wurde das min. 10mal behauptet. Und der Fall hier zeigt eben dass dem nicht immer so ist.

Ich habe nicht gesagt grundsätzlich. Ich habe gesagt im Normalfall.

Und was die Build Nummer des neuen GM Release für das iPad zeigt ist, dass die Änderung mini mini mini minimal ist.

Und genauso die dumme Aussage von manchen, als sei die Final der heilige Gral. Wenn dem so wäre, diese Version absolut fehlerfrei wäre, dann bräuchte man keine Minor Updates im Sinne von 4.2.x.

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    tja, Winzigweiche Fenster halt wieder^^ bei mir unter SL 10.6.5 keine Probs...

Papperlapapp! ;) Unzureichende Verallgemeinerung! Winzigweiche Fenster Version 7 hat bei mir keine Props bereitet... ;)

• ich hatte iTunes 10.1. über Apple Software Update geladen und danach war iTunes in der Systemsteuerung > Programme nicht mehr vorhanden.

gruß

• Wer weiß, was da schief gelaufen ist und vielleicht hatte ich nur Glück. Bei mir lief es auch über das Apple Software Update-Dingens. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit. Keinerlei Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!