• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum beschwert ihr euch hier eigentlich über (noch) fehlende oder nicht funktionierende Features?

Der 4.2 GM ist immer noch nicht die finale Version ...

:top:

"Hinten pupst die Ente..." , wie es in einem weltberühmten Sprichwort heißt. Aufregen kann man sich immer noch. Warum zum Geier jetzt schon? :rolleyes:

Wobei, ich könnte jetzt schon ausrasten, dass die Version 5.1.3 nicht in der Lage sein wird, mein Gespräch zu einem afrikanischen Geschäftspartner während des Telefonats simultan in Suaheli zu übersetzen.... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    :top:

"Hinten pupst die Ente..." , wie es in einem weltberühmten Sprichwort heißt. Aufregen kann man sich immer noch. Warum zum Geier jetzt schon? :rolleyes:

Wobei, ich könnte jetzt schon ausrasten, dass die Version 5.1.3 nicht in der Lage sein wird, mein Gespräch zu einem afrikanischen Geschäftspartner während des Telefonats simultan in Suaheli zu übersetzen.... ;)

auf die Funktion warte ich auch schon seit langem, da sind wir ja schon zwei XD

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd Der 4.2 GM ist immer noch nicht die finale Version ...

1. Im Normalfall ist die einzige Änderungen GM --> Final, der Dateiname des Imagefiles

2. Eine Software ist niemals Final

3. Das Drucken per Freigabe funktioniert ja weiterhin. Die drei Dateien austauschen ist nun wirklich kein großer Zeitaufwand.

• Außerdem wird es gar keine Änderung zwischen iOS4.2 GM und iOS 4.2 Final geben. Die Airprint Funktion wurde ja nur für MAC OSX und PC vorerst gecancelt. Auf dem iOS 4.2 wird sie ja funktionieren und weiterhin beworben.

Einfach mal genau lesen, was kommt! :cool:

• Wer keinen Entwickler Account hat, und somit auch die Dateien der vorgegangenen Betas nicht sichern kann, der kann sie hier downloaden:

http://dl.dropbox.com/u/101357…/airprintfiles9to5mac.zip

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Außerdem wird es gar keine Änderung zwischen iOS4.2 GM und iOS 4.2 Final geben. Die Airprint Funktion wurde ja nur für MAC OSX und PC vorerst gecancelt. Auf dem iOS 4.2 wird sie ja funktionieren und weiterhin beworben.

Einfach mal genau lesen, was kommt! :cool:

naja, siehe letztens 4.0 (oda 4.1), da gabs glaube in der GM noch den GameCenter, in der Final-Release abba nich mehr...

BTW: * abermals klick *

• Hallo zusammen,

scheinbar soll es wg. Problemen mit der Wifi Verbindung ja auch heute nicht mit der 4.2 klappen, sondern es soll viel mehr noch eine GM Version geben und dann die Final am 16.11..

Gibt es diese GM, so würden die News der letzten Minuten bestätigt werden, wenn nicht hoffen wir mal auf heute abend.

Kann mal jemand schauen, ob es eine neue GM gibt?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

• Von wo sind die Infos?

• Ich warte lieber noch einige Tage und bekomme dann auch eine lauffähige hoffentlich fehlerfreie Version. Denn ich habe immer noch das Problem mit den Annäherungssensor. Und natürlich muss ich eh länger warten da ich den JB brauche und ich denke das dieser nicht zeitgleich mit der 4.2 kommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von GotBoost
    Von wo sind die Infos?

auf ifun.de kannst Du dieses Gerücht nachlesen, denn mehr ist es zur Zeit nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!