• Zitat

Original geschrieben von belinea
    SMS-Töne sind dem iPhone 4 vorbehalten....

Das muss man aber nicht verstehen und da fiele mir nicht einmal ein fadenscheiniger Grund ein. Gibt es da einen, der Apple eingefallen ist ?

• Ich werd noch verrückt. Seit ich die iOs habe bekomm ich andauernd Wlan Probleme.. Wann kommt das nächste Update oder schliesst diese Lücke.. das ist sooo nervig..

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Das muss man aber nicht verstehen und da fiele mir nicht einmal ein fadenscheiniger Grund ein. Gibt es da einen, der Apple eingefallen ist ?

Nein, dazu hat sich Apple nie geäußert, warum nur das iPhone 4 die neuen SMS-Töne bekommen hat. Schon ziemlich lächerlich und unprofessionell so ein Vorgehen. :confused:

• Ich vermute einfach mal, dass sowas wie SMS-Töne ganz weit unten in deren Prioritätsliste stehen. Ich persönlich kann das nachvollziehen, denn das Gerät ist bei ohnehin immer lautlos bzw. auf Vibration gestellt. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei vielen so ist.

• Na ja, immerhin waren die SMS-Töne bei Apple so hoch in der Priorität, dass man sich Gedanken gemacht hat, in im Grunde genommen gleichen iOS diese fürs iPhone 4 zu integrieren und für die anderen Geräte nicht. Eine Erklärung hierfür wäre schon mal interessant.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Na ja, immerhin waren die SMS-Töne bei Apple so hoch in der Priorität, dass man sich Gedanken gemacht hat, in im Grunde genommen gleichen iOS diese fürs iPhone 4 zu integrieren und für die anderen Geräte nicht. Eine Erklärung hierfür wäre schon mal interessant.

Ganz einfach, Apple ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht die Caritas. Die müssen – so wie jedes andere Unternehmen auch – Geld verdienen. Bei andere Firmen wird ein komplett gleiches Gerät mit einem „i“ hinter der Nummer als technische Neuerung verkauft. In Wirklichkeit wurde nur die Software aktualisiert ;)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Bei andere Firmen wird ein komplett gleiches Gerät mit einem „i“ hinter der Nummer als technische Neuerung verkauft.

Und bei Apple wird ein komplett gleiches Gerät mit einem "i" vor dem Namen als technische Neuerung verkauft.

SCNR :p

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!