Die Apps und Musik liegen natürlich nicht im Backup. Das wäre ja riesig wenn man sich das iPhone mit 32 GB füllt.
iOS4.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Die Apps und Musik liegen natürlich nicht im Backup. Das wäre ja riesig wenn man sich das iPhone mit 64 GB füllt.Ich wette, dass das niemand schafft
-
Vielleicht weiß ich was, was du (noch) nicht weißt
Nein, war ein Denkfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich wette, dass das niemand schafftWette dagegen. Mein Kollege heult, wer er mit seinem iPod Classic mehr musik hat als auf dem iPhone. Er ist musikverrückt!
-
das "schaffen" bezieht sich auf die technische Realisierbarkeit... Da es keine Iphone mit 64GB gibt, kann man es nicht *schaffen*, 64GB auf sein Iphone zu packen....
-
So, laut vielen Quellen soll es am 7.11. endlich so weit sein!
Bsp:
http://www.guardian.co.uk/tech…og/2010/nov/04/apple-ipodDann kann ich endlich wieder mit meinem iPhone telefonieren
-
Ja, die Telefon-App ist echt mal ne gute Sache von Apple
Wir werden sehen, obs beim Iphone 4 möglich sein wird... -
Frage: In iTunes sind meine Apps nicht sync. Wie stell ich es an, dass die Apps syncronisiert werden mit iTunes, aber nicht gelöscht? Nicht das ich da einen Hacken setze und alle meine Apps auf dem Fone sind weg.
-
iPhone anschließen und wenn alles fertig is dann Ablage -> Einkäufe vom iPhone übertragen. Dann kannst du synchronisieren, ein bisschen was haut es dir aber trotzdem durcheinander, also Reihenfolge etc.
-
Querdarstellung im Kalender
Ich hab nochmal ne Frage zum iOS 4.2.
Ich nutze aktuell das iOS 4.1.Ist euch da schonmal das Problem im Kalender aufgefallen, dass dieser in der Listenansicht nicht in der Querdarstellung angezeigt werden kann ?
Öffnet mal einen Termin von euch. Wenn ihr das Handy in die Horizontale bewegt, wird auch der Termin quer angezeigt. Verlasst ihr den Termin wieder wieder die Listenansicht (wie vorher auch) wieder hochkant angezeigt.
Wenn ihr allerdings aus der Listenansicht einen neuen Termin anlegt und euch diesen dann aufruft und ihn ins Querformat umlegt, ihn anschliessend löscht, ist auch die Listenansicht des Kalenders plötzlich im Querformat
But its a bug and not a Feature, denn wählt anschliessend mal die Monatsansicht. Dann verschieben sich die Wochentage :flop:
Ist das in iOS 4.2 auch noch so ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!