• Offiziell wird iOS4.2 in den nächsten kommenden zwei Wochen im Updatehagel erscheinen:

- iOS4.2 für iPad, iPhone und iPod touch
    - iTunes 10.1
    - MAC OS X 10.6.5

• Wenn ich das GM auf mein iPhone 4 draufziehe, bleiben danach meine Einstellungen, Apps, Spilestäde etc. erhalten? Oder ist alles weg und ich muss neu installieren?

• sorry, war wohl ein wenig voreilig und habe es selber nicht nachgeschaut ob es wirklich stimmt.
    die info habe ich auch leider in einem anderen foren gelesen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Wenn ich das GM auf mein iPhone 4 draufziehe, bleiben danach meine Einstellungen, Apps, Spilestäde etc. erhalten? Oder ist alles weg und ich muss neu installieren?

Das iPhone ist nach dem einspielen der Firmware jungfräulich.

Aber du kannst ja das zuvor gemachte Backup wieder einspielen. Dann hast du ohne Aufwand alle Einstellungen/Spielstände/Apps wieder auf dem iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Das iPhone ist nach dem einspielen der Firmware jungfräulich.

Aber du kannst ja das zuvor gemachte Backup wieder einspielen. Dann hast du ohne Aufwand alle Einstellungen/Spielstände/Apps wieder auf dem iPhone.

Einfach wieder auf "Sync" drücken?

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Einfach wieder auf "Sync" drücken?

Nein.

iTunes fragt dich nach dem Update, ob du das iPhone als neues Telefon einrichten willst, oder ein Backup einspielen willst. Es werden dir dazu alle verfügbaren Backups aufgelistet.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nein.

iTunes fragt dich nach dem Update, ob du das iPhone als neues Telefon einrichten willst, oder ein Backup einspielen willst. Es werden dir dazu alle verfügbaren Backups aufgelistet.

Ah, vielen Dank :) Ich werde es wohl wagen obwohl doch nicht soviel neues da ist....

• Zitat

Original geschrieben von mvo Ich werde es wohl wagen obwohl doch nicht soviel neues da ist....

iTunes 10.1 hast du hoffentlich. Andernfalls kannst du nicht synchronisieren.

• Bin neu auf dem Gebiet, aber gibt es irgendwo einen Link zu 4.2? Im Developer Center sagt man mir, dass ich keinen Zugang zur 4.2 habe.

• Klar hab ich die 10.1

Leider ist das Zurückspielen des Backup abgebrochen, weil das iPhone angeblich disconected wurde :rolleyes: toll.. Wie kann ich das Backup manuell nochmal draufpacken?

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Bin neu auf dem Gebiet, aber gibt es irgendwo einen Link zu 4.2? Im Developer Center sagt man mir, dass ich keinen Zugang zur 4.2 habe.

informiere dich doch mal auf http://www.gumballtech.com :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!