• Ich "möchte" mir nicht wegen dem WiFi 2 Stunden Arbeit machen, sondern damit ich mir sicher sein kann, eine saubere 4.2-Firmware drauf zu haben.

• Habt ihr auch Probleme mitdem Teil zu telefonieren?
    Habe das gefühl das iPhone reagiert auf keine Eingaben mehr sobald man telefoniert.
    Selbst das telefonat hat immer Aussetzer.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Telefonie

Ich habe öfter Gesprächsabbrüche beim Telefonieren während dem Autofahren.

Habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass 3G aktiviert ist.

Ich probiere es morgen mal im GSM Modus.

iPhone 4S 32 GB white

• iOS 4.2 ist Gold.

Der Gold Master Seed (Build 8C134) steht zum Download bereit.

Der GM kann auch von Nicht-Entwicklern aufgespielt werden. Er benötigt keine registrierte UDID und ist im Idealfall komplett identisch mit dem Final Release.

limera1n und greenpois0n sind aber noch nicht iOS4.2 fähig. Derzeit ist also noch kein Jailbreak mit iOS4.2 möglich.

• Von der GM dauert es meist nur mehr wenige Tage bis zur Veröffentlichung der Final-Version. Das heißt in ca. einer Woche spätestens (ohne Garantie) ist die 4.2er raus.

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Der GM kann auch von Nicht-Entwicklern aufgespielt werden. Er benötigt keine registrierte UDID und ist im Idealfall komplett identisch mit dem Final Release.

Ist das bestätigt oder eine Vermutung?

• Bei iOS 4.0 war es so. Kann ich bestätigen. Ob es sich bei 4.2 geändert hat weiß ich nicht, vermutlich aber nicht.

• Du kannst es ohne Registrierung der UDID installieren. Beachte jedoch das klappt nur mit der letzten iTunes beta (aus dem DEV Center)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!