Kann es sein, daß sich die Akkulaufzeit mit der 4.2.1 auf dem iPhone4 extrem verbessert hat? Letztes Mal habe ich das iPhone am Donnerstag aufgeladen und heute habe ich immer noch 50% Restakku. Das Nutzungsverhalten hat sich im Vergeich zu vorher nicht geändert.
iOS4.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Kann es sein, daß sich die Akkulaufzeit mit der 4.2.1 auf dem iPhone4 extrem verbessert hat? Letztes Mal habe ich das iPhone am Donnerstag aufgeladen und heute habe ich immer noch 50% Restakku. Das Nutzungsverhalten hat sich im Vergeich zu vorher nicht geändert.das sind ja Traumwerte!
Mein iPhone 3GS hat nach 8 Std. gerade mal 50%.
Dabei wurden max. 4 Kurzgespräche geführt und 3x Emails abgerufen -
Hab ich auch festgestellt.
Bin aber noch am testen.Zuvor bin ich auf 5-6 Std Nutzung und 1-2 Tage Standby gekommen und war bei 20%.
Aktuell war bzw. bin ich bei 27% und hatte ne Laufzeit von 5Std 30 Minuten und 3 Tage 5 Std Standby.
Das Nutzungsverhalten war aber das selbe
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Letztes Mal habe ich das iPhone am Donnerstag aufgeladen und heute habe ich immer noch 50% Restakku. Das Nutzungsverhalten hat sich im Vergeich zu vorher nicht geändert.
Warum kaufst du dir ein iPhone, wenn du es nicht nutzt?Und dieser "Mein Akku hält nun länger" und "Safari ist schneller geworden" Blödsinn hört wohl nie auf. :flop: :flop:
-
Na ja schlechte Frage?!? Es soll Menschen geben, die nicht rund um die Uhr am Handy hängen?! Vielleicht braucht er es im moment nicht so oft, dafür aber nächste Woche wieder mehr, oder er wollte es einfach haben, weil ers schön, toll, cool fand, is doch eigentlich egal!?
Oder darf man ein Iphone nur haben, wenn man grad nen Tag damit rumkommt weil man alle 10 Minuten nen Schwung Emails bekommt?
Nichts für ungut
-
Dann poste ich aber nicht so Akku Aussagen. Ist doch logisch, dass der Akku länger hält, wenn ich das Handy nicht nutze.
-
Bin gespannt wann heute der Unlock kommt.
-
Ich hab seit dem Restore auf 4.2.1 ein Problem mit dem AppStore. Wenn ich mir die Details eines Updates, also die App-Beschreibung, anschauen moechte, stuerzt der AppStore ab. Updates installieren funktioniert dagegen, ebenso das Anschauen von App-Beschreibungen beispielsweise ueber die Suche. Geht das nur mir so?
-
Na jeden Update gibt es die Vermutungen das der Akku länger hält, die Apps schneller starten usw. Seltsamerweise liest von von Apple selber solche Aussagen nicht. Ich denke wenn sich die Akkulaufzeit wirklich verbessern würde, wären Apple die letzten die eine solche Verbesserung nicht werbewirksam an den Mann / Frau bringen würde.
In meinen Augen ist das immer nur ein Placebo Effekt und Wunschdenken!
-
Nichts gegen Placebos. Wenn man es nicht weiss, helfen sie auch...;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!