• Hallo


    habe ein iphone 4 von vodafone mit firmware 4.1.


    Nun lese ich dauernd von einer neuen Firmware 4.2.1


    Ist das die selbe wie 4.2 ?


    Oder warum wurde 4.2 dann übersprungen bei mir?

  • Habe jetzt die 4.2.1 auf dem iPad mit tethered jailbreak. Jetzt merkt man erst einmal wie lästig das ist, nach jedem Reboot neu zu jailbreaken :D


    NoSpot und Multicleaner funktionieren (bei mir) nicht, der Activator warnt ebenfalls vor Inkompatibilität. Barrel macht ebenfalls Probleme, wenn man Icons in Ordner verschiebt.


    Cydia nutzt nun besser die Displaybreite des iPad.

    Bisher keine weiteren Probleme. Endlich Multitasking und das iPad scheint mit einen Tick schneller.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Endlich Multitasking und das iPad scheint mit einen Tick schneller.


    Das hat mir beim iPad auch stark gefehlt. Jedesmal die App neu auf dem Homescreen suchen, damit man wieder das öffnen kann, wo man vorher war.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe jetzt die 4.2.1 auf dem iPad mit tethered jailbreak. Jetzt merkt man erst einmal wie lästig das ist, nach jedem Reboot neu zu jailbreaken :D


    NoSpot und Multicleaner funktionieren (bei mir) nicht, der Activator warnt ebenfalls vor Inkompatibilität. NoLockscreen macht nicht das, was es soll. Barrel macht ebenfalls Probleme, wenn man Icons in Ordner verschiebt.


    ...


    wie hast du denn cydia auf dem iphone ans laufen gebracht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    hab ich ja...

    Habe einen restore auf die 4.2.1 gemacht, kein Backup eingespielt! Danach den jb mit Redsn0w 0.9.6b4, danach MUSS man einen tethered boot machen, dann startet cydia.

  • Er schreibt doch vom iPad und NICHT vom iPhone.


    JB auf dem iPhone mit 4.2.1 ist zur Zeit sinnlos lieber noch etwas abwarten.


    Wenn es stimmt das Apple bereits an IOS 4.3 arbeitet und diese schon im Dezember ausliefern will, zeigt mir das deutlich das es Apple mehr darum geht es den Hackern zu erschweren als darum Neuerungen oder Verbesserungen auszuliefern!


    Oder will Apple dem Nutzer wirklich einreden sie hätten die Fehler und oder Verbesserungen nicht gleich mit dem jetzigen Update aufspielen können?

  • bei iOS 4.3 geht es wohl in erster Linie um die Abo-Modelle für Zeitungen. Und das halte ich persönlich für eine wichtige Verbesserung! :) Es ist auch einleuchtend, dass dies noch nicht in iOS 4.2.1 integriert werden konnte, da die Verhandlungen mit den Verlagshäusern derzeit noch laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!